Gelnägel brechen beim Tip ab

"

Gelnägel

" neha, 24.04.2019 11:21.

neha

5
2
Hellow Leute

Ich habe mir kürzlich ein StarterSet gekauft und habe angefangen mir die Nägel zu machen.

Alles gelingt mir "gut" für einen Anfänger aber leider sind meine Nägel irgendwie nicht so stabil. Sie brechen immer dort ab wo der Tip war. Auch beim Gel-Aufbau habe ich ein bisschen Mühe weil es gleichmässig aussieht, es soll ja am Anfang des Nagels "flach" in der Mitte "hoch" und am Ende wieder "flach" sein oder? Habt ihr mir da irgendwelche Tipps?

Vielen dank im Voraus schon. :)

24.04.2019 11:21 • #1


YuT666

YuT666

4988
43
2
5250
Hallo,

am besten wäre es wenn du einmal deine ganzen einzelnen Arbeitsschritte genau auflistest und Fotos von oben, vorn und der Seite postest..da kann man dann am besten helfen woran es scheitern könnte...

24.04.2019 11:23 • #2


uvgellover

uvgellover

10
Hi neha,

vermutlich stimmt der Aufbau nicht und somit kriegt der Nagel auch nicht genug Stabilität. Es könnte auch ein Verarbeitungsfehler beim Tip kleben sein. Ich würd mal vielleicht auch den Nagelkleber wechseln. Vielleicht ist der schon zu alt.

Ich würde dir raten das Gel nicht nur dick auf zu tragen, sondern auch eine C-Kurve abzuarbeiten.


Unter diesem Link kannst du dich reinlesen und sehen was andere Forum Mitglieder über die C-Kurve geschrieben haben falls es dich interessiert:

aufbau-c-kurve-t10751.html

Liebste Grüße,

uvgellover

20.01.2020 20:15 • #3










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel