8

Suche: Billig & Gut

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" min_chen, 05.06.2013 17:48.

min_chen

4
1
Schande über mein Haupt - 1. Eintrag und wahrscheinlich direkt einer, der ständig gefragt wird, oder zumindest so ähnlich :flehan:
Ich habe sogar die Suche genutzt, aaaber... unter "günstiger Nagelshop" kam keine Treffer.
Mehrere Threads gibt es schon zu speziellen Suchen wie Feilen u.s.w, aber mir geht es eher um das Allgemeine.

Ich habe mir vor einem Monat bei Jolifin das Starterpaket bestellt und mich zum ersten Mal an die Gelmodellage gewagt und bis jetzt mach es mir relativ viel Spaß und ich habe Lust auch mehr in Richtung Nageldesign zu machen. Natürlich alles nur für mich oder die ein oder andere Freundin persönlich. Nun suche ich eine Seite, die wirklich günstige Produkte hat in jeglicher Hinsicht.
Ich brauche kein Profiprodukte, weil ich es wirklich eher für mich selber mache, es sollte natürlich qualitativ nun auch nicht miserabel sein :lol:

Ich weiß auch, dass jeder andere Seiten bevorzugt, aber es würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir ein paar Seiten nennen könntet, die ich mir dann mal anschauen würde, wo mein Geldbeutel nicht so schnell leer ist :)

Dankeschön :herz:

05.06.2013 17:48 • #1


Flybittenlove

Du hast Recht, dieses Thema wird wirklich ständig gefragt. Und wenn man die SuFu richtig benutzt, bzw die richtigen Suchbegriffe eingibt, müsste eigentlich auch was kommen :wink:

Nail Expert kann ich dir wirklich empfehlen. Das wird auch so ziemlich von allen gelobt, die es nutzen. Die Qualität ist super und die Preise sind auch wirklich günstig für diese Qualität. Die Farbgele sollen auch sehr gut sein, mit ihnen habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Auch das Glitzer etc soll sehr gut sein.
Was Produkte wie feilen betrifft, kann ich dir auch Online Hut empfehlen. Da gibt es auch so Sachen, wie die Konad Stamping Sachen sehr günstig.

05.06.2013 17:57 • x 1 #2



Hallo min_chen,

Suche: Billig & Gut

x 3#3


min_chen


4
1
Dachte schon, dass es an mir lag, nichts gefunden zu haben ;)
Danke schonmal für die Antwort, werde ich mir gleich mal anschauen!

Hast du oder jemand anders mal was von dieser Seite: http://scnails.de/ gehört? Bin sie mal überflogen und das scheint auch recht günstig zu sein, nur über die Qualität konnte ich über Google nichts finden.

05.06.2013 18:08 • #3


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Nailcode hat auch super Farbgele

05.06.2013 18:10 • #4


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Also ich würde auch Nail Expert empfehlen, die haben wirklich gute Qualität und sind relativ günstig im Vergleich zu anderen qualitätiv hochwertigen Shops. Farbgele sind dort auch gut kann dir aber auch Cameleon Company empfehlen, dort sind die Exclusiv Farbgele super schön..
Ach du es gibt so viele Shops letztendlich wirst du wahrscheinlich einiges probieren müssen bis du mit allem zufrieden bist.

05.06.2013 18:21 • #5


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Hi du!
mpknails ist auch gut und günstig!
Da gibt es tolle Farbgele, Nagelöle, Nailart, Feilen, Schablonen, Zeletten,.......
Alles was man eben so benötigt!
Hier im Forum läuft auch gerade eine Sammelbestellung, wenn du da mit machst ist alles um EINIGES GÜNSTIGER!
Hier der Link:

https://www.beautynails-forum.de/sb-bei- ... 27237.html

Und hier die Seite von mpknails:
http://www.mpknails-profi.de/

lg Lady S :wink:

05.06.2013 18:44 • x 2 #6


min_chen


4
1
Zitat von Lady S:
Hi du!
mpknails ist auch gut und günstig!
Da gibt es tolle Farbgele, Nagelöle, Nailart, Feilen, Schablonen, Zeletten,.......


Hallo, danke erstmal :)
Bei den UV-Gelen steht aber nur für den gewerblichen Gebrauch?! :nixweiss:


Also Nail-Discount finde ich bis jetzt auch recht überzeugend :)
Danke schonmal dafür!

Falls jemand noch weitere Seiten kennt, würde ich mir die natürlich auch noch gerne angucken!

05.06.2013 19:34 • #7


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von min_chen:
Hallo, danke erstmal :)
Bei den UV-Gelen steht aber nur für den gewerblichen Gebrauch?! :nixweiss:


Das steht eigentlich bei allen Gelen drauf. Damit sichern sich die Shops ab, dass es nicht in falsche Hände gerät.

05.06.2013 20:03 • #8


Lunatic75

Lunatic75

141
6
10
Huhu,
also die Gele von Online Hut kann ich nicht empfehlen.Das Aufbaugel bildet Bläschen im Aufbau so groß wie der Jupiter.Und ich habs äusserst vorsichtig aufgenommen und aufgetragen.Nicht rumgepanscht.Haftgel...für Problemnägel nicht geeignet.Das schwarze Gel musste ich 2 mal auftragen damit es gut deckt...funzt aber für Transferfolie ganz gut(glaube aber das geht mit allen schwarzen Gelen).
Feilen hab ich dort nicht bestellt aber die Konad Lacke sind günstig da und der Versand ging recht zügig.

RM Beautynails sind auch recht günstig.Habe da allerdings nur mit bissl Glitzerkram Erfahrung.Gele hab ich da noch nicht gekauft.
http://rmbeautynails.de/index.php?cat=c ... 872779nfn7

Eubecos wird hier im Forum auch oft gelobt.Gibt es bei Ebay als Shop oder gehst auf deren Shoppage.
http://www.eubecos.de/

Viel Spaß beim Stöbern :-)

05.06.2013 21:33 • x 2 #9


Sandraa93

Sandraa93

112
13
1
Hat jemand schonmal die beiden Make up gele ausprobiert von online Hut?Welche Farb ist besser Rouge oder Apricot? Möchte es mal ausprobieren aber welche Farbe sieht eher natürlicher aus und ist nicht zu dunkel? Erfahrungen?

06.06.2013 16:19 • #10


murph0815

murph0815

541
27
34
Ich hab die beiden Make Up Gele von Online Hut. Das Rouge ist seeeehr Pink und dunkel, das Aprikot eher transparent nicht sehr deckend. Und beide sehr flüssig, hab mir die auch nur für Mustertips zugelegt dafür sind i.O / brauchbar. Nochmal kaufen werde ich sie nicht ^^

Gute und günstige Farbgele bekommst bei Nail Expert. Habe bei PerfectMagicNails (eBay) auch schon welche gekauft. Qualität war durchwachen, Glittergele von dort Schrott, bei Pure Farben muss man Glück haben und Metallic Gele sind Super von dort!

06.06.2013 17:01 • #11


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich find die Fragen nach billig und superklasse immer komisch.. Ich will doch auch nicht nen Luxusschlitten und kaufe dann einen rostigen Fiat Panda :dumm:
Das ist mir nur so in letzter Zeit verstärkt aufgefallen..

Wichtiger ist es doch nach einem guten Preisleistungsverhältnis zu fragen. Gute Preisleistungsverhältnisse hat man bei Nail-Expert, PharaoNailstore oder Cameleon Company. Die haben günstige (nicht billig ;))Komplettsortimente mit guter Qualität.
Einzelne andere Lieferanten und Shops bieten zb günstigere Feilen oder gute und günstige Gele.

Bei Online-Hut wartet man ewig auf seine Ware.

06.06.2013 17:26 • x 3 #12


Selly

Selly

166
also ich habe vor ca. 3 Jahren nur aus Neugier Gel von Nail-Discount getestet und direkt in die Tonne gehauen und nicht mal für Mustertips verwendet. Beim mir gab es nur beim Kontakt schon eine Hautreaktion und der Feilstaub hat mir den Rest gegeben. Habe ca. 4 Monate allergische Reaktionen gehabt. Harte Zeit.
Natürlich reagiert nicht jeder so aber die Gefahr ist da. Was man nicht in Betracht nimmt. ich darf leider nicht mit allen Gelen arbeiten :(

Heißt aber nicht das die Gele schlecht sind.

Nu mal so am Rande

06.06.2013 23:04 • #13


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
billig und gut klingt echt etwas blöd - dann schon eher gut und günstig :-)
Das Dumme ist nur immer wieder, das man nicht alles gute und günstige in einem einzigen Shop findet - ich stöber gern bei Ebay, da findet man mit Glück echte Schnäppchen: Profiprodukte die man eigentlich nur mit GS oder viel teurer bekommt, niedrigere Versandkosten als in den "richtigen" Shops - was sich wieder lohnt, wenn man nur mal schnell was kleines braucht - dafür ist da aber teils nicht so große Auswahl vorhanden... Im Kleinanzeigenbereich hier findet man auch ab und zu gute Sachen....
Was Marken angeht - Ich mag Nailexpert - das Highgloss ist nicht zu toppen für mich :-) , teuer aber jeden Cent wert sind bei Farbgelen Nailcode, Hanse & Hollywood - Hanse is auch bei den andren Gelen echt gut, bei Pharao find ich das Cover super und die haben tolle Nailart. Melano ist gut und günstig, Eubecos bei den Modellagegelen, einigen Farbgelen und beim Zubehör wie Feilen auch, obwohl ich mittlerweile verwöhnter bin und mir am liebsten die von Nailselection kaufen würde, wenn die nicht so teuer wären... Was Nailart wie Pigmente, Farben und teils auch Fimos und Sticker angeht, ist Pintoras ne gute Quelle, bei Glitzer ist Nagelladen unschlagbar und Glitzersteinchen kauf ich fast nur beim Strassparadies...
Man kommt also nicht drumrum, sich in verschiedenen Shops das besste herauszupicken :lol:

07.06.2013 00:59 • #14


ramona6610

ramona6610

6
Naja billig und gut geht oft selten... oft sind die guten Sachen schon etwas teurer, halten dann aber auch dementsprechend!
scnails.de kann ich eigentlich auch empfehlen!

07.06.2013 10:23 • #15



Hallo min_chen,

x 4#15