9

Gelnägel, French, ca. 20. Selbstmodellage

beautyfee7

Ja, sie geht an allen fingern etwas schräg nach unten. Dann lieg es wirklich an der Schablone! Ich setze sie eben so an, wie meine nn herauswachsen in der weitergedachten Linie. Und so ist dann das Ergebnis... Dann setze ich sie das nächste mal also gerade an, so wie die baseline gerade herauskommen muss.

muss ich denn dann alles komplett kürzen, oder kann ich das so noch ausgleichen? Denn jetzt zeigt der Tunnel ja etwas nach unten und wenn ich dann die Schablone ganz bündig anlege, dann zeigt sie ja wieder nach unten?

Habe auch einen Fräser, könnte also den nn ausfräsen, mach ich beim Tunnel eh immer ein bisschen.

Was meinst du?

31.01.2013 19:23 • #16


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Also wenn deine Nägel jetzt schon nach unten zeigen und du selbst schon sagst, wenn du die Schablone ansetzt zeigt sie auch abwärts, würde ich sie soweit kürzen bis sie nicht mehr abfallen und neumodellieren.
Ob das mit dem Angleichen geht, mag ich zu bezweifeln. Stell dir mal einen Krallennagel vor. Der wächst ja auch nach unten und muss so weit gekürzt werden, bis die Basislinie nicht mehr abfällt und dann mit der Schablone ausgeglichen werden.
In deinem Fall ist das im Moment das gleiche Prinzip. Dir wird nichts anderes übrig bleiben als neu zu modellieren und es gleich korrekt zu machen.

31.01.2013 19:44 • x 1 #17



Hallo beautyfee7,

Gelnägel, French, ca. 20. Selbstmodellage

x 3#3


beautyfee7

Ok, vielen Dank für deine Hilfe!
Ich hoffe, dass es jetzt nur an der falsch angelegten Schablone liegt und nicht an meinen Naturnägeln :roll:

01.02.2013 14:39 • x 1 #18


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Hoffen wir das Beste! ;) Krallennägel sind schon manchmal so ne anstrengende Prozedur...

01.02.2013 14:40 • #19