Gelnägel halten nicht richtig und werden weich.

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von wee-wee:
Wird das Gel weich oder ihre Nägel?

Wenn das Gel weich wird ist es vielleicht nicht richtig durchgehärtet. Sind deine Lampen noch ok? Wenn sie Nagellack entfernt sollte sie acetonfreien Entferner verwenden, denn das Aceton könnte das Gel auch weich machen.

Wenn die Nägel "weich" also flexibel sind, trotz Gel ist evtl. zu wenig Material drauf. Da wären Fotos gut, denn so kann man es schlecht beurteilen. Welche Gele benutzt du?

Das Ablösen kann auch an mangelnder Naturnagelvorbereitung liegen. Wie entfernst du denn die unsichtbare Nagelhaut?


Passiert das nachträglich würd ich auch genau auf die gemarkerte Stelle tippen..!
Aceton löst das Gel an.
An ein Problem mit der Vorbereitung denke ich weniger,wenn die komplette Modellage weich wird.. eher Lampenbirnen zu alt oder irgendwas haut mit dem Gel bei IHR nicht hin.
Alternativ mal Fieberglasgel versuchen?!

18.01.2013 15:01 • #16


ekberg


11
2
Ja, sie konnte den Nagel an den seiten anfassen und ihn zusammenbiegen was ja eigendlich nicht geht, wenn ich so an meine Nägel fasse und das probiere.

Ich war ja auch ganz überrascht, vorallem als er dann wieder ganz normal hart, wie es sein muß, war.

Soweit ich weiß nimmt sie Acetonfreien, hab es naturlich nicht konntroliert.

Also Lampenbirnen zu alt kann nicht sein ds Gerat ist ja erst 2 Monate alt, habe mir ein neues zugelegt.
Was auch dagegen spricht ist ja das die Modellage bei mir hält und wir nehmen beide das gleiche Gel

Sie würde ja gern Acryl haben, aber ich weiß nicht so recht ...

18.01.2013 15:12 • #17



Hallo ekberg,

Gelnägel halten nicht richtig und werden weich.

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Acryl kann eine Lösung sein, muß aber erlernt sein, kann man nicht mal eben so selber machen..
Würde dann eher mal Fieberglasgel versuchen.
Wenn ein Gel bei einer Person hält, heißt das noch lange nicht das es bei der anderen auch so ist.
Ihr habt versch. Grundlagen, versch. körperl.,organische+medikamentöse...
All das könnten Gründe sein.
Fieberglasgel funktioniert oft bei Haftungsproblemen,dennoch frag ich mich,wo das "gumiartige" her rühren soll... hm....

18.01.2013 15:28 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag