1

Gelnägel halten nicht Schilddrüsenprob. schuld?

MandyKlauke

9
2
Ich habe ja eine Unterfunktion!

Ist aber bisher nichts gewesen... ich habe mich jetzt für einen Acrylkrus angemeldet.

Ich bin ja mal gespannt.. schaden kann er ja nicht...

20.06.2010 10:37 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
Schaden tut es absolut nicht wenn man ein 2. System auch beherrscht, denn mit nur einem System kommt man leicht an die Grenzen des möglichen.

21.06.2010 05:07 • #17



Hallo MandyKlauke,

Gelnägel halten nicht Schilddrüsenprob. schuld?

x 3#3


MandyKlauke


9
2
Ich denke mir auch mal das es nicht schaden kann.

Ich denke mir mal von der Anschaffung her ist es auch viel günstiger....nur denke ich mal für Kunden dann eine Ausweichmöglichkeit zu haben ist sicher super...


Ich lasse mich einfach mal überraschen.

21.06.2010 07:44 • #18


Sabsi

15767
144
4
54
Preiswerter finde ich s nicht wirklich, wenn man bedenkt das man für einen richtig guten Pinsel schon mal zwischen 50 und 100 Euro los wird.
Weiters kommts noch drauf an mit welchem Produkten man arbeitet, je hochwertiger umso teurer...auch wenn Pulver nicht zu den teuersten Artikeln zählt, die Menge an Liquid welche man braucht, das summiert sich auch.

21.06.2010 08:30 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag