15

Warum sind wir immer an allem Schuld?

TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Genauso sollte man rechnen wie Xanthi aufgezeigt.
Ich hab es zb bissel anders. Regulärer Refillpreis 38 € wenn de 2 Nägel rep. musst sind zusätzlich noch 4 €.
Deine Extrapreise wie zb das Reparieren sollten aber auf jeden Fall mit auf Deine Preisliste, damit es da keine Fragerein gibt.

LG Dani

24.10.2012 18:55 • #31


Suse2012

676
5
Also ich war im laufe er Jahre schon bei vielen NDs.
Die meisten reparieren die 1 Woche kostenlos....in der 2ten kommt es drauf an was es war....Fehler durch sie..(Luft drunter)...oder Fehler durch einen selber..(Haushalt, Gartenarbeit usw)....danach kostet es.
Sonst könnte ja jeder nach 3,5 Wochen ankommen und meckern.

24.10.2012 20:21 • #32



Hallo floseja,

Warum sind wir immer an allem Schuld?

x 3#3


zaubermaus2010

71
11
hallo !

ich musste so über die berichte schmunzeln und erinnerte mich, an meine anfangszeiten. ich hatte damals auch ne kundin, die auch arge haftungsschwierigkeiten hatte. ich dachte natürlich, es läge an mir.

einmal kam sie und die nagelspitzen waren schwarz, fast wie abgekokelt. sie konnte sich das natürlich nicht erklären. ein weiteres mal war das gel matt und sehr gummiartig.

aber hier bekam ich aufklärung von der nachbarin von besagter dame.

das gekokelte hatte den grund, dass sie einen gewissen teig in einer art pfanne mit den fingern gerollt hat. (sie kam aus tunesien) dabei sind ihr die nägel angeschmort.

und beim gummiartigen, matten gel hatte die gute mit einem industriereiniger, der nur an geschultes personal gegeben werden darf ohne handschuhe die treppe geputzt. das zeug hiess R1000. ich werde es nie vergessen.

sie war natürlich unschuldig und ich die böse designerin, die nur scheisse gebaut hat.

24.10.2012 20:36 • #33


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Also ich mache es genauso wie Dani. Ich berechne den normalen Refillpreis und dann eben die 2 abgebrochenen Nägel dazu. Auch bei mir ist es auf der Preisliste ausgeschrieben.
In der ersten Woche repariere ich kostenlos. Und alles was nach einer Woche kommt, muss bezahlt werden.

24.10.2012 21:58 • #34


zwergmispel

104
2
Zitat von Suse2012:
Also ich war im laufe er Jahre schon bei vielen NDs.
Die meisten reparieren die 1 Woche kostenlos....in der 2ten kommt es drauf an was es war....Fehler durch sie..(Luft drunter)...oder Fehler durch einen selber..(Haushalt, Gartenarbeit usw)....danach kostet es.
Sonst könnte ja jeder nach 3,5 Wochen ankommen und meckern.


hier musst ich grad grinsen wie genau wird das denn festgestellt ob die luft drunter ein fehler von ihr wahr?
LG

25.10.2012 01:47 • #35


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
ja, in der ersten Woche mache ich das auch kostenlos.. da passiert aber kaum was....es sei denn - wie gesagt Eigenverschulden.. denke nicht das ich schuld bin, wenn sie in der Kindersitzhalterung hängen bleibt und ihn sich abknickt... ;-)
Ja.. das mit der Preisliste muß ich noch fertig machen und aushängen.. hab bisher immer nur die 2 Preise genannt.. Danke für euer Feedback..

25.10.2012 08:17 • #36



Hallo floseja,

x 4#6