Gelnägel im studio meiner schwägerin gemacht

arielle

404
13
1
ich versteh das schon, deswegen schreib ich ja dass du vorsichtig sein solltest wie du es ihr sagst ...

18.10.2010 20:46 • #16


Nane

99
2
92
ach du sch... und daaaaaaaaaaaaaaafür nimmt Deine Schwägerin Geld?
Eine Unverschämtheit....da sehen ja meine besser aus und ich bin noch lange kein Profi...
sorry für die harten Worte...ist auch nicht meine Art aber das ist heftig...

19.10.2010 15:19 • #17



Hallo Sinnie,

Gelnägel im studio meiner schwägerin gemacht

x 3#3


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
hätte jetzt gedacht dass es sich hier um eine Modellage einer Anfängerin handelt, aber 3 Jahre Gewerbetreibend? Bin entsetzt, Und Geld verlangt sie hierfür auch noch? Wahnsinn.

19.10.2010 15:54 • #18


andream

andream

125
33
3
11
Hallo,

Alsdo zu denNägeln sag ich mal nix, denn es ist schon alles gesagt. aber zu dem Thema schwägerin möchte ich was sagen. Also wenn sie seit 3 jahren geld dafür nimmt frage ich mich woher sie all die Kunden bekommt, denn zufrieden können die doch mit sowas nicht ernsthaft sein. Deshalb würde ich ihr ganz klar sagen das du die Nägel hast im Forum bewerten lassen, und ihr auch die ganzen Kommis zeigen, denn vielleicht weiß sie´s ja selbst nicht besser.

Wer weiß was sie für Schulungen gemacht hat, denn auch darüber haben wir ja grad gelesen das es da ziemliche mankos geben kann wie man ausgebildet wird.

Sie sollte es nicht als negative Kritik sehen, sondern eher als Positive anregung............

19.10.2010 16:20 • #19