Gelnägel im studio meiner schwägerin gemacht

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sinnie, 18.10.2010 14:24.
Sinnie

Sinnie

13
4
ich möchte gerne mal wissen ob die art und weise wie meine Schwägerin das macht richtig ist!

Ich bitte euch um eine beurteilung?

Denn morgen kommt mein starterset von emmi weil ich finde das sie nicht sehr gut arbeitet und ich es,vieleicht mit ein bischen hilfe von euch,zumindest meine Nägel besser machen könnte,hoffe ich doch :D

LG
 Gelnägel im studio meiner schwägerin gemacht in Anfänger Nageldesign
18017_585x780_030.jpg
1909 87.64 KB
 Gelnägel im studio meiner schwägerin gemacht in Anfänger Nageldesign
18017_585x780_032.jpg
1846 113.45 KB
 Gelnägel im studio meiner schwägerin gemacht in Anfänger Nageldesign
18017_585x780_037.jpg
1881 231.26 KB
 Gelnägel im studio meiner schwägerin gemacht in Anfänger Nageldesign
18017_585x780_039.jpg
1989 216.48 KB

18.10.2010 14:24 • #1


SandyT

335
12
1
Kann es sein das sie ziehmlich Hubbelig sind?
LG

18.10.2010 14:37 • #2



Hallo Sinnie,

Gelnägel im studio meiner schwägerin gemacht

x 3#3


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Upsssss.......bin ja selber noch Anfänger, aber die sind ja ziemlich
hubbelig und da wo der Aufbau sein sollte, na ja sehe nix......davon für mich mein Geschmack ist auch die Spitze zu dick............!

Grüsschen

18.10.2010 14:58 • #3


nailsgarden

nailsgarden

264
41
12
Tcha das ist echt etwas entfernt von einer perfekten Modellage, der Buckel ist schon heftig, die Spitze ist zu dick und trotz des vielen Gels auf dem Nagel ist kein Aufbau da. Nein nein da möchte sie doch noch etwas üben, allerdings finde ich die Farben ganz schön.

18.10.2010 15:41 • #4


rubin

7
2
8
Naja, ich finds auch nicht perfekt. Üben sollte sie wirklich noch etwas. Aber da es deine SChwägerin ist, solltest du es ihr schonend beibringen.
LG.

18.10.2010 16:30 • #5


San_dra13

222
7
hey, also wenn du damit anfängst dir deine Nägel selber zu machen, kann es sein, das es am Anfang auch nicht viel besser aussieht, aber... du interessierst dich dafür und weißt selber das da einiges schief gelaufen ist.

Zunächst einmal sind die Nägel wirklich sehr sehr hubbelig und es sieht irgendwie danach aus, als hätte sie die Nägel zwischendurch nicht richtig in Form gefeilt. Zum Beispiel ist der "Aufbau" krumm und buckelig und hat kann somit deine Nägel auf die Länge nicht so sabilisieren, wie er es sollte. Zumal kann man mit dem richtigen Aufbau die Modellage um einiges dünner machen, als es bei dir der Fall ist.

Schau mal in dieses Thema rein, hier findest du den Bilder zum perfekten Aufbau: https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html

informier dich am besten noch ein wenig hier im Forum, bevor du selber loslegst und beherzige die Tip die dir hier gegeben werden :)

Und deine Schwägerin macht tatsächlich solche Nägel im Studio, an richtigen Kunden? Schade eigentlich.

18.10.2010 16:34 • #6


Sinnie

Sinnie


13
4
Zitat von San_dra13:

informier dich am besten noch ein wenig hier im Forum, bevor du selber loslegst und beherzige die Tip die dir hier gegeben werden :)

Und deine Schwägerin macht tatsächlich solche Nägel im Studio, an richtigen Kunden? Schade eigentlich.


ich danke dir für diese meinung,ich werde erstmal an einem übungsfinger üben bevor ich meine mache!

Ich werde dann fotos von meinen übungen reinstellen, um eure meinung zu hören :)

ja sie macht lebende objekte,schlieslich hat sie alle grundkurse von lcn gemacht und den nail art hat sie auch!

sie hat ihr gewerbe seit drei jahren! :?

18.10.2010 17:03 • #7


Rose2940

Rose2940

219
21
5
1
Das ist doch aber jetzt ein Scherz,oder etwa nicht? :cry:
Da sind ja viele Anfänger hier besser.

18.10.2010 17:19 • #8


Sinnie

Sinnie


13
4
Zitat von Rose2940:
Das ist doch aber jetzt ein Scherz,oder etwa nicht? :cry:
Da sind ja viele Anfänger hier besser.


Nee ist kein scherz :(

18.10.2010 17:25 • #9


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
3 Jahre macht sie schon..............bin geschockt !

18.10.2010 17:32 • #10


Rose2940

Rose2940

219
21
5
1
Also was mir mal jetzt beim genauen betrachten aufgefallen ist sind:

Aufbau wie schon gesagt nicht vorhanden,dafür wunderschöne Krater.
French ist viel zu dick aufgetragen,sollte nicht mehr als Scheckkartendicke haben,Ummantelung ist auch nicht richtig gelungen und eine schöne Smile kann ich auch leider nicht erkennen.Wie es aussieht wurde auch zu dicht an der Nagelhaut gegelt.

Ich bin auch erst Anfänger und halte mich sonst mit Ratschlägen zurück,aber hier haut´s mich vom Hocker,somal Sie ja Schulungen besucht hat.
LG Rose

18.10.2010 17:39 • #11


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Hmm eigentlich wollte ich sagen, das ich es net so nett finde, wenn Fremdmodellagen so zur Bewertung gezeigt werden. Denn wenn es die Leute interessiert, sollen sie sich selbst anmelden und auch selbst posten.

Da es nu deine Schwägerin ist und sie Gewerbetreibende ist, kann ich dich schon irgendwie verstehen. Gib Ihr doch einfach nett die Adresse von hier. Nur eine Schulung sagt leider noch nichts über das Könenn aus. Lernen tut man immer.

Zu den Nägeln: Ungeleichmäßiger Materialauftrag, kein ( am Daumen zu sehen) bzw falscher Aufbau, Seitenlinien stimmen net.
French auf den "Aufbau aufgetragen und zu dick, daher diese Hubbel.

LG

18.10.2010 17:46 • #12


Bine SumSum

6
1
Hi,
geht ja wohl gar nicht. Deine Schwägerin sollte mal nen richtig,guten Nail-Kurs besuchen. Danach passiert ihr so etwas nicht mehr. Da sind ja gepflegte Naturnägel schöner.

18.10.2010 17:58 • #13


arielle

404
13
1
naja dafür dass deine schwägerin schon so viele schulungen gemacht hat und seit 3 jahren damit selbstständig ist, sind die nägel schei** geworden. wobei ich das auch net gut finde, fremdmodellagen hinterm rücken der person hier reinzustellen.
ich denke auch dass es für dich schwierig sein wird, ihr das rüberzubringen ohne dass sie sich angegriffen fühlt. immerhin wollte sie dir ja was gutes tun und dass du dich über deine nägel freust. wenn du ihr allesdings sagst, dass die nägel schlecht gemacht sind , ist das wie ein schlag ins gesicht für sie.
sag ihr lieber wenn du sie das nächste mal siehst, dass da son ein komischer hubbel ist und warum das so ist. viell. auch dass du die mal bilder im inernet angeschaut hast und dass die da ganz anders ausgesehen haben.

ob du dir dann ein set zulegst und es selbst versucht, bleibt dir überlassen. gib ihr aber nicht das gefühl dass du es machst, weil du der meinung wärst dass du es besser könntest als sie. das gibt nur unnötigen stess und ärger

18.10.2010 19:19 • #14


Sinnie

Sinnie


13
4
Zitat von arielle:
wobei ich das auch net gut finde, fremdmodellagen hinterm rücken der person hier reinzustellen.


Ich weiß schon das man fremdmodelagen nicht reinstellen sollte aber ich wollte mal wissen ob die modellagen die sie macht gut sind,schlieslich bezahle ich ja dafür!

Ich werde es ihr nicht sagen wie sie bewertet werden, schlieslich will ich ihr auch net weh tun aber machen lass ich sie jetzt auch nicht mehr von ihr,nach dieser bewertung.

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen

18.10.2010 20:04 • #15



Hallo Sinnie,

x 4#15