Gelnägel lösen sich immer wieder

"

Gelnägel

" nina2187, 04.11.2008 12:49.
nina2187

nina2187

14
7
1
Hallo,ich mache ja noch nicht so lange Nägel,aber es geht schon ganz gut!
Es gibt aber ein Problemkind,meine kleine Schwester hat mir jetzt auch eine Chance gegeben,aber sie brechen immer wieder ab,sie war vorher bei einer die jedes mal nach dem pfeilen cleanert, also sie pfeilt klebt dann den tip drauf pfeilt wiéder und cleanert dann,ich habe gehört das dann alles ziemlich weich bzw feucht wird,und es dann evtl nicht hält,ich ´mache das alles ganz anders! Meine Schwester ist aber auch
Friseurin,kann es evtl auch daran liegen? Ich hoffe ihr könnt mir da helfen,da sie schon gerne bei mir bleiben möchte!
Und bei meinen Freunden und Bekannten hält es,und bei mir auch!

Mit freundlichen Grüßen

Nina

04.11.2008 12:49 • #1


doros-nails

doros-nails

352
32
17
1
Hallo Nina,

dann schreib doch mal, wie Du es machst.

04.11.2008 13:06 • #2



Hallo nina2187,

Gelnägel lösen sich immer wieder

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Friseurinnen sind ein besonderer Fall.

Mach die Nägel an ihrem Arbeitsfreien Tag, damit diese wirklich trocken sind.

Modellier die Nägel nicht allzulang und lackier die Nägel auf der Unterseite, ganz wichtig wenn der Naturnagel schon etwas rausgewachsen ist.

Nägel sind wie ein Schwamm, saugen alles auf und wenn Du ihnen diese Möglichkeit nimmst, kann man abliftungen wenigstens zu einem Teil entgegen wirken.

Achte drauf, dass sie wirklich bis in die letzte Ecke gut ummantelt sind.

Immer Dehydrator, Primer und Haftgel verwenden.

Liebe Grüsse

05.11.2008 01:14 • #3


nina2187

nina2187


14
7
1
Ich schiebe die Nagelhaut zurück,entferne die unsichtbare Nagelhaut,dann raue ich den Nagel an,klebe den Tip drauf,pfeile den übergang weg,Buffer das alles glatt,entstaube es dann mit einer Bürste,mache den Haftvermittler drauf,und dann mache ich ihr das French drauf,lasse es härten und dann die 3 Schichten Gel,und Pfeile es dann in Form und dann mache ich noch eine dünne Schicht Glanzgel drauf! Zwischendurch Cleaner ich die Schwitzschicht weg,aber nur zwischen den einzelen Schichten,nicht vorher bevor ich gel auftrage!
Ich habe schon das Gel gewechselt!
Ich mache ihr das meistens am Wochenende,da sie erst Mittwoch´s wieder Arbeiten muss.

Lg Nina

05.11.2008 14:27 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Lass mal das zwischendurch Cleanern weg, es wird immer nass in nass gearbeitet.

oder wenn Du meinst du musst unbedingt cleanern, dann musst Du auch wieder buffern, sonst haftet das Gel nicht aufeinander.

Wenn sie Samstags arbeitet, ist das noch zu früh, da die Nägel noch nass sind, wart mit der Modellage mal bis Montag oder Dienstag.

Mach auf die Haftschicht eine dünne normale Schicht und darauf erst das French. Den Frenchgele haben in der Regel keine eigenen Haftmittel enthalten.

Mach doch einfach mal Bilder, vielleicht sieht man woran es noch liegen kann.

Liebe Grüsse

05.11.2008 19:10 • #5


nina2187

nina2187


14
7
1
Also muss ích nicht cleanern sondern einfach wieder ne neue schicht gel drauf? also ist der cleaner quatsch?
das am besten garnicht mehr benutzen? weil in beipackzetteln steht das man die schwitzschicht wegcleaner solle?!

lg nina

06.11.2008 22:27 • #6


Minimaus

238
21
1
In der Schwitzschicht sind noch genug Haftstoffe drin, die sich gleich mit der nächsten Schicht Gel verbinden. Ich cleanere nur noch die letzte Schicht vor dem Glanz, weil da in Form gefeilt wird, und nach dem Glanz. Wobei hier viele auch das nicht mehr cleanern, sondern die allerletzte Schwitzschicht mit Öl abnehmen.

07.11.2008 22:56 • #7


MissPumuckl

43
4
2
1
So wie Minimaus gesagt hat: es reicht wenn Du nach dem Aufbau (vor dem Feilen) cleanerst, weil sonst die Feile total verklebt. Und ganz am Schluß nach der Versiegelung. Du nimmst sonst den Gelen die Haftgrundlage.

10.11.2008 17:24 • #8



Hallo nina2187,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron