2

Meine gelnägel lösen sich immer nach ca 1tag ab?!

AnjaF.

Hallo liebe Elly8513 :-)
Ich kenne dein Problem sehr gut.
Es geht mir ähnlich. Mache meine Nägel ebenfalls selbst und bekomme ständig Liftings. Habe mich auch schon viel zu oft geärgert das ich nach kurzer Zeit wieder Liftings hatte.
Ich bin noch am rumprobieren. Ich werde mal schauen bei Nagel Vorbereitung.
Wenn jemand noch einen tollen Tipp für mich bzw. Uns hat sehr gerne.

Ganz liebe Grüße Anja :-)

27.06.2014 20:03 • #31


Fenchel

8
1
Hallo Elly8531!
Ich bin auch ganz neu im Nägel selbt machen und trage meinen ersten Versuch von vor zwei Wochen immer noch mit Stolz. Natürlich habe ich auch Liftings, aber ich weiß woher. Als Rechtshänder die rechte Hand zu machen ist echt schwer, hier ist mir unbemerkt Gel in die Ränder gelaufen. Die linke Hand ist bombe. Nur vielleicht noch minimal schaufelig, aber da hab ich durch das Video mit den Nagelformen von Sami529sm fürs nächste Mal schon den passenden Tip parat.
Das Video kann ich dir auch wirklich nur ans Herz legen. Oder von LyniNails das Video mit den Gründen für Liftings, auch sehr hilfreich. Und den Propusher, den hab ich mir sofort für die erste Modellage mitbestellt und geb ihn nicht mehr her. Das Geld ist gut investiert.
Momentan hab ich noch alles von Jolifin, wenn hier mal etwas leer wird versuche ich ggf. auch mal andere Hersteller. Ein Urteil darüber ob ich gut oder schlecht damit klar komme kann ich momentan eh noch nicht geben.

28.06.2014 14:42 • #32



Hallo Elly8513,

Meine gelnägel lösen sich immer nach ca 1tag ab?!

x 3#3


elzeska

81
10
6
Hallo Elli.