Gelnägel meiner Mutter halten nicht.

Nic2811

10
2
Meine Mutti hat doofe Nägel :P
Also habe heute versucht meiner Mutter Gel Nägel zu machen. Sie ist 52 und denke auch in den Wechseljahren. Heute hatte sie auch noch ihre Tage und habe mal gelesen dass das auch Auswirkungen haben kann. Auf jeden Fall wollte ich ihr nach der Vorbereitung wie immer den Tip aufkleben. Es hat nichts gehalten. Ich habe dann verschiedene Sachen probiert. Andere Tips, anderen Kleber aber an keinem Nagel hat der Kleber gehalten. Könnt ihr mir vllt sagen woran das liegen kann. Sie war ziemlich enttäuscht. Und wir wollen es noch mal versuchen und vllt habe ich bis dahin ja eine Lösung gefunden. Mit eurer Hilfe :-)

18.04.2011 21:20 • #16


IcelaBaby

1298
17
1
1
das würde mich auch mal interessieren habs auch zwar ganz selten aber manchmal will der tip einafch nicht kleben kann man machen was man will echt ärgerlich.

aber mal noch was jedes mal wenns hier im forum ums thema tips ging wurde egal von wem gesagt mach doch mit schablone und das ging mir jedes mal so auf den keks weil ich mir dachte mensch es wurde doch nach tips gefragt aber es hat mich mit der zeit neugierig gemacht und ich hab mir mal 50 schablonen bestellt und auch schon 1 nagel damit verlängert also ich bin echt begeistert davon wie gut das hält und es ist garnich so schwer wie ich dachte klar sieht nich perfekt aus aber schlecht find ichs für mein erstes mal auch nicht somit kann ich dir auch mal empfehlen mit schablone zu probieren :mrgreen:

18.04.2011 21:42 • #17



Hallo tabby01,

Gelnägel meiner Mutter halten nicht.

x 3#3


Nic2811

10
2
Ja werde das dann mal versuchen. Aber ich meine das muss doch woran liegen :-)

18.04.2011 22:25 • #18


Sabsi

15767
144
4
54
alter Kleber, feuchte Nägel, kurz vorher noch die Hände eingecremt, an ihren Tagen...an den Wechseljahren (Hormonhaushalt ist nicht immer gleich)

beschreib doch einfach mal Deine genauen Arbeitsschritte und lass dabei bitte nichts aus. Jede Kleinigkeit kann ausschlaggebend sein für einen Erfolg oder eben Misserfolg.

18.04.2011 23:47 • #19


Belinda

76
9
11
Also meine Mami wird 50 dieses Jahr und da hält alles problemlos 5-6 Wochen ohne Lifitings obwohl sie eine schwere Op + KKH Aufenthalt und jede menge Medis hat....

Nicht jedes Gel hält bei jedem....
Vielleicht mal ein anderes probieren.

Wenn du eine Schablone anlegst schafft man es auch kurze Naturnägel gut zu Umanteln.

19.04.2011 08:37 • #20


Lena86

3
hi,
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, kann sein das es schon jem. erwähnt hat wenn ja sorry, wenn nein.

Du solltest versuchen die ränder saube abzufeilen und auf jeden fall die nagelhaut erfernen.
Und achte mal darauf ob sie eher "feuchte" oder "trockene" nägel hat.

bei "feuchten nägeln eher ein festes gel so ne art sculpting gel bei " trockenen nägeln eher ein flexibles gel.

so hab ich die erfahrung gemacht..funktioniert gut

lg

19.04.2011 13:32 • #21


sweetnicole88

48
1
Hi,
mir geht es mit meiner Mama genau so, bei mir halten Sie wie Bombe und bei ihr sind immer mal wieder Liftings und ab und zu geht ein Nagel ab. Momentan hab ich drei Vermutungen erstens das Sie in den Wechseljahren ist (Sie hat Hitzewallungen und so) und zweitens das Sie ihre Nägel als Werkzeuge benutzt(meine Schwester hat mir da sowas erzählt), und als ehemalige Nagelbeisserin spielt Sie andauernd damit rum.
Schwierig, schwierig ich bin schon ganz penibel beim vorbereiten und dem Aufbau. Vielleicht werde ich demnächst mal Blossom Gele bei ihr verwenden. :?

19.03.2012 17:08 • #22


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Wenn deine Vermutungen zutreffen, nützt dir ein Gelwechsel auch nichts. Das kannst du dir sparen, das liegt nicht am Gel.
Die Wechseljahre kannst du ihr nicht nehmen, das ist klar, die Hormonumstellung macht u.U. Probleme.
Dass sie die Nägel nicht als Werkzeuge zu benutzen darf, musst du ihr klarmachen (Statik, Hebelwirkung usw.) und das knibbeln liegt nur an ihr.
Wenn sie schöne Nägel haben will, muss sie aufhören, oder sie schädigt ihre Naturnägel nachhaltig.
Nicht einfach, auf was du dich da eingelassen hast, aber wenn die Probleme weiter bestehen, musst du hart sein und u.U. eine Pause verordnen.
LG Jane

20.03.2012 00:22 • #23


Norina

6
1
6
Hi...Also ich hab das Grundiergel von Emmi ausprobiert und es gefällt mir gar nicht,ich nehme stattdessen schon seit Jahren das 1 Phasengel von der >Studioline von Emmi,damit komm ich viel besser klar.Leider muß ich auch sagen das Medikamente echtes Gift für Modellagen ist.Auch ein ganz normales Antibiotikum kann bei einer Kundin wo sonst alles hält verheerend wirken.Das ist wie bei den Haaren sind wir krank oder haben andere Probleme scheiden wir das über die Haare und auch über die Nägel aus.

Zur Zeit probiere ich die neuen Gele von Emmi aus,die Fiberglas enthalten ,habe aber noch keine Resultate.

GLG Norina

20.03.2012 09:05 • #24


sweetnicole88

48
1
Heute werde ich einen kaputten Nagel reparieren und ihr noch mal auf den Zahn fühlen, was Sie so alles macht damit und nachfragen ob Sie evt. schon Hormone nimmt oder so.
Aber wenn nur ab und zu mal ein Nagel einreisst oder ähnliches liegt dann so was wirklich an Medikamenten, wäre es da nicht viel massiver mit Haftungsproblemen so dass Sie gar nicht halten?

20.03.2012 09:14 • #25



Hallo tabby01,

x 4#10