Gelnägel so dick

Tina75

Tina75

11
1
ja, würde mich auch sehr interessieren, wie Du jetzt aussiehst.

Voher die waren ja echt nicht der Renner!

13.12.2008 16:19 • #16


Yvonne_K

Yvonne_K


8
2
Hallo,

jo, mache ich. Muss nur noch meinen Gatten bitten, neue Bilder zu machen! :D

15.12.2008 10:48 • #17



Hallo Yvonne_K,

Gelnägel so dick

x 3#3


Stephi2707

21
8
VIER Stunden?!?! um gottes willen....ich frage mich da echt was die da immer alles machen..... dass ist ja der echte Wahnsinn

du hast eine gute entscheidung getroffen. freue mich schon auf bilder :wink:

15.12.2008 13:21 • #18


TanjaD

15
1
Hallo,

also ich schließe mich an, sieht eigentlich sorry wenn ich das sage "sch.." aus... Also so dick vorne ist nicht normal, die Frenchlinie ist nicht wirklich passend zum Nagel angepasst... Naja, jedes mal neu machen geht einfach nicht, weil es den eigenen Nagel auf die Dauer beschädigt... Aber wenn du dir ein vernünftiges Nagelstudio suchst, wird es beim auffüllen auch immer so schön aussehen wie bei ner neumodellage... Mein Tip, ganz schnell wechseln...

LG
Tanja

17.12.2008 14:07 • #19


newbee2008

51
5
4
Hallo
na ich bin selber anfänger und hab erst 4 mal nägel gemacht (da nur bei mir selbst), aber die sehen wirklich nicht toll aus...

bin sehr gespannt auf dein neues Foto...

17.12.2008 14:26 • #20


stubbs27

3
1
Ich bin auch anfänger, mache nägel seit september 2008. aber solche nägel wie die von yvonne k habe ich definitiv nicht produziert! meistens sind sie meiner "testperson" anfangs schnell eingerissen oder abgebrochen. aber ich muss gestehen, aus fehlern lernt man!
Inzwischen habe ich mir hier im forum soviele anregungen geholt die hilfreich waren dass ich garkeine probleme mehr mit modellagen habe und die trägerinnen auch nicht mehr. :D
Dafür möchte ich erst mal ganz lieb DANKE sagen!
Mittlerweile habe ich 5 Stammkundinnen und jedes mal nägel machen ist ein kleines stück Stolz... :P
weihnachtliche grüße an alle! stubbs27

21.12.2008 09:44 • #21


Summerlove

Hallo,

sei froh das du gewechselt hast!

Ich meine, ich bin selber Laie, gehe aber seit 2,5 Jahren ins Nagelstudio und mit so einer Smile wäre ich da nicht rausgegangen! Das ging ja gar nicht!!!!

Und wann sehen wir die neuen Nägel? grins

22.12.2008 11:48 • #22


Yvonne_K

Yvonne_K


8
2
Halloooo,

habe lange nichts von mir hören lassen, aber irgenwie hatte ich nie Zeit! Sorry!
Vielleicht sind ja noch einige neugierig, wie meine Nägel jetzt aussehen?
Also, Bild habe ich keines, aber Ihr könnt meine Nägel auf der Seite meines neuen Nagel-Studio´s sehen. Und zwar auf der "Vorher-Nachher" Seite :D
http://www.paradise-nails.net/Vorher-_-Nachher.htm
Das letzte Beispiel sind meine Nägel. Das allerletzte Bild waren meine Nägel bei´m ersten, neuen Design. Mittlerweile hatte ich auch schon wieder eckige Nägel und IMMER schöne Designs! Bin jetzt richtig glücklich mit meinen Nägeln! :)

02.03.2009 15:56 • #23


Sabsi

15767
144
4
54
Mit Deinem neuen Studio hast Du eine gute Wahl getroffen, ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ich freue mich, dass Du jetzt Freude an Deinen Nägeln hast.

Liebe Grüsse

02.03.2009 17:38 • #24



Hallo Yvonne_K,

x 4#9