2

Wie dick muss ein Gelnagel sein?

"

Tipps & Tricks

" glitterjanine, 21.05.2016 10:12.
glitterjanine

glitterjanine

4
2
ein schönes Wochenende an alle.

Ich bräuchte mal eure Hilfe. ich mache seid Januar meine Nägel selbst und es klappt auch ganz gut. Seid neuesten mache ich einer bekannten auch die Nägel. sie will sie dünn dünn und noch mal dünn. und dann beschwert sie sich das sie nach nicht mal einer Woche abbrechen. ich habe ihr schon mehrmals gesagt sie sind zu dünn aber sie hört nicht auf mich und ich soll sie jedes mal wieder so dünn machen. habt ihr vielleicht ein Foto für mich wo ich ihr zeigen kann wie dick so ein Gelnagel sein muss?

Ich wäre euch sehr dankbar denn ich verzweifel fast.
(ich bin zwar auch noch nicht perfekt aber ich weis das sie zu dünn sind)

vielen dank im Voraus.

21.05.2016 10:12 • #1


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Huhu :)

Guckst du hier -> wie-sieht-ein-richtiger-perfekter-aufbau-aus-t4724.html

Du bist die nd, du machst ihr die Nägel, entweder sie nimmt es so hin wie du sie machst, oder ihr wechselt auf shellac oder sowas, da kriegt sie dünn :D

21.05.2016 10:18 • x 1 #2



Hallo glitterjanine,

Wie dick muss ein Gelnagel sein?

x 3#3


Ginger

Ginger

10694
128
70
5497
so pauschal kann man nicht sagen, wie dick bzw. wieviel gel man benötigt, denn jeder hat andere nägel. sind sie kurz oder von natur aus schon etwas gewölbter, muss man nicht so viel aufbau machen. wenn sie z.b. eher platt sind, braucht man mehr gel usw.

wichtig ist, dass der stresspunkt gut verstärkt ist und die form stimmt.
wenn man es richtig macht, sieht das auch überhaupt nicht dick aus, aber dazu sollte man es gut beherrschen, vor allem richtiges feilen und ein gefühl für die richtige menge.

vielleicht ist es ja so, dass sie nur negative beispiele kennt, wo die nägel sehr klobig und dick sind und deshalb angst hat, dass es bei ihr auch so aussehen wird?! wenn du dir deiner sache sicher bist, dann schlage ihr doch mal vor, ihr 1 oder 2 nägel nach "deinen" vorstellungen zu machen. dann kann sie vergleichen, vielleicht sehen, dass es doch gut aussehen kann und vor alem: länger hält :wink:
sonst würde ich ihr auch uv-lack als alternative vorschlagen.

21.05.2016 10:29 • x 1 #3


glitterjanine

glitterjanine


4
2
Ja ich glaube das werde ich auch machen. Sie hat bis vor kurzem auch uv Lack verwendet. Ich meine ich bin ja noch lange nicht perfekt (mache das ja auch erst 5 monate ca). ich werde mich noch mal mit ihr zusammensetzen und nach einer Lösung suchen. :)

21.05.2016 10:54 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag