Gelnagel/Tip abgebrochen

"

Nagelmodellagen Reparatur

" Bellajules, 09.08.2013 20:34.

Bellajules

3
1
Hallo,

Bin neu hier und hab auch gleich eine frage

Hatte mir einen gelnagel eingerissen, den meine nagelfee mir dann gekürzt und mit einem tip repariert hatte. Hatte bisher sonst nie tips drauf.
Jetzt hab ich mir den tip heute abgebrochen. Es hat nicht geblutet und auch nicht wirklich wehgetan, sieht nur doof aus. Normalerweise würde ich jetzt einen Termin machen, aber sie ist im Urlaub und wo anders möchte ich ungern hin.

Irgendwelche Tipps, was ich mit dem Finger jetzt bis zum Termin in einer Woche machen kann?

Danke schonmal :)
Nagel abgebrochen Gelnagel/Tip abgebrochen in Nagelmodellagen image.jpg
Nagel abgebrochen
2229 12.22 KB

09.08.2013 20:34 • #1


Bellajules


3
1
Hier nochmal das richtige Bild
Abgebrochener Gelnagel/Tip abgebrochen in Nagelmodellagen image.jpg
Abgebrochener
2731 16.2 KB

09.08.2013 20:36 • #2



Hallo Bellajules,

Gelnagel/Tip abgebrochen

x 3#3


alexehexe

alexehexe

100
15
Hi,

selber kannst du da nicht sonderlich viel machen, du kannst mit einer Nagelfeile die Bruchstelle entgraten, damit du nicht überall hängen bleibst, aber gaaaaanz vorsichtig und nicht auf dem Naturnagel.

Da du das Bruchstück mit fotografiiert hast gehe ich davon aus, du würdest es am liebsten "ankleben" das geht allerdings nicht, wird 1. nicht halten und 2. kannst du dir so diverse unannehmlichkeiten zuziehen wie zb einen Greenie und mit dem falschen Kleber den NN angreifen.

Wenn du wirklich nicht wo anderst hin willst zur "reperatur" dann musst du wohl oder übel mit einem kurzen Nagel herum laufen müssen bis deine Nagelfee wieder da ist.

Lg
PS: vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee ich fürchte aber nicht.

09.08.2013 20:43 • #3


Bellajules


3
1
Nein,ankleben wollte ich das nicht. Ich dachte nur so sieht man besser, wie es abgebrochen ist.
Da ich sowieso zu Hause bin und lernen muss, stört mich der eine kurze Nagel ausnahmsweise auch nicht so sehr. Ich will es nur nicht schlimmer machen.

09.08.2013 21:04 • #4


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
sieht doch eigentlich ganz gut aus - da scheint wirklich nur der Tip abgegangen zu sein, der Nagel ist noch heil und das restliche Gel scheint fest auf dem Nagel zu halten :-)

Feil die eine blöde Ecke vorsichtig ab, und wenn du es dir zutraust, kannst du auch die Bruchstelle etwas flacher feilen, damit du nicht diese blöde hohe Kante hast. Du kannst die auch mit Klarlack etwas "entschärfen" damit du nicht an den Kanten hängenbleibst - würd ich normal nicht empfehlen, aber bei dir sehe ich kein Lifting, in das du so Schmutz und Nässe einkleistern würdest.. aber echt nur Klarlack benutzen, damit du sehen kannst, ob sich das verbliebene Gel nicht doch noch liftet...

09.08.2013 22:21 • #5


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
so würde ich es auch machen: vorsichtig mit der feile alles scharfkantige befeilen.

...aber es sieht so aus, als wäre an deinem finger (nagelhaut) ein lifting?! der rand hinten schimmert so weißlich...

10.08.2013 10:06 • #6



Hallo Bellajules,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag