3

Gelnägel trotz gespaltenem Nagel im Bodenseekreis

"

Gelnägel

" alessiawsh 12, 26.10.2020 22:41.
alessiawsh 12

alessiawsh 12

1
1
Hallo:)

Ich bin 17 Jahre alt, Schülerin und komme aus dem Bodenseekreis.
Mit ca 10 Jahren habe ich mich am Mittelfinger mit einem Schweizer Taschenmesser verletzt und habe nun eine Narbe am Finger und einen gespaltene Nagel.
Ich würde sehr gerne Gelnägel haben, möchte aber meinen Nägel nicht verletzten oder noch mehr beschädigen.

Hat von euch vielleicht jemand Tipps für ein gutes und kompetentes Nagelstudio in meinem Umkreis dass meine Traum mit den Gelnägeln zu einem angemessenen Preis möglich machen könnte?
Oder kann sich jemand der aus demselben Umkreis kommt vorstellen mir monatlich die Gelnägel gegen Bezahlung zu machen?

Liebe Grüße
Alessia:)
Bild von meine gespaltenem Nagel Gelnägel trotz gespaltenem Nagel im Bodenseekreis in Gelnägel image.jpg
Bild von meine gespaltenem Nagel
280 163.56 KB

26.10.2020 22:41 • #1


NCS

NCS

189
4
108
Hallo Alessia,

ich kann dir leider keine Empfehlung in deinem Umkreis geben, aber ich kann dir den Tipp geben, einfach mal zu googeln, wo Studios in deiner Umgebung zu finden sind.
Einige Studios haben ja auch eine Homepage mit Bilden und evtl. Preisangaben. Sollte dir ein Studio dort besonders ins Auge fallen, dann ruf dort an und vereinbare einfach einen Termin für einen Probenagel. Ein vernünftiges Studio sollte diesem Wunsch nach kommen.
So kannst du dir ein Bild vom Studio verschaffen und sehen, wie sauber und gut ein Studio arbeitet. Außerdem kannst du an dem Probenagel auch feststellen, ob du mit dem Material zurecht kommst.

Da du noch 17 Jahre alt bist, sollest du zu dem Termin am besten ein Elternteil mitnehmen. Ohne Einwilligung der Eltern sollte ein vernünftiges Nagelstudio keine Behandlung vornehmen, weil eine Behandlung am Körper, ohne Einverständnis der Eltern, bei Minderjährigen als Körperverletzung angesehen werden kann.
Außerdem sehen 4 Auge bekanntlich mehr als zwei. :wink:

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche.
Vielleicht berichtest du mal deine Erfahrung und ob du ein passendes Studio gefunden hast.

Liebe Grüße
Ela

27.10.2020 13:52 • x 3 #2










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel