Gelnägel trotz Krebserkrankung?

"

Gelnägel

" Punklady77, 10.12.2012 15:56.

Punklady77

29
7
11
Hallo ihr Lieben,

ich versuche es kurz und verständlich zu halten :-)

Aaaalso, die Mama meiner besten Freundin hatte (hat) Schilddrüsenkrebs. Hatte deswegen weil die Schilddrüse und umliegende Lymphe komplett entfernt wurden. Sie ist aber noch nicht ganz mit ihrer Therapie fertig. Wird grad neu mit Tabletten eingestellt.

Sie möchte jetzt gerne Nägel haben, weil sie die Haare nicht färben soll im Moment. Drum mag sie jetzt Nägel haben. Hat jemand Erfahrung mit ähnlichem gemacht?

Ich mache ihr diese Woche jeweils mal eine Probenagel mit Gel (Titan von HN) und einen mit Acryl (Platin von HN) und dann schauen wir mal ob es hält....

Ich habe bis jetzt bei niemandem mehr Haftungsprobleme seit ich mit HN arbeite :-)

Ich werde auf jeden Fall berichten, ob es hält und ob beides oder nur eines. Ich geh mal optimistisch an die Sache ran :-)

10.12.2012 15:56 • #1


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Ja das ist kein Problem, bloß wirst du jetzt kaum ein Gel oder Acryl finden was haftet, bei mir waren die Nägel nach paar Tagen immer komplett abgelöst.
Warte lieber bis die Therapie beendet ist und das Medikament richtig eingestellt ist.
Aber auch da nicht sofort Wunder erwarten bis das richtig haftet.

10.12.2012 16:12 • #2



Hallo Punklady77,

Gelnägel trotz Krebserkrankung?

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
und dann vielleicht gleich mit dem Primer+Nagelprotector und Fieberglasgel an die Sache gehen, wenn das dann nicht hält, hält nix m.M. nach..

10.12.2012 16:24 • #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Alternativ mal die richtige Fiberglastechnik probieren und dann zB mit nem Gelpolish drüber gehen.
Hat den Vorteil, das man den Nagel nicht mattieren muss und ihn somit besser schont, wenn es zu relativ häufigen Neuanlagen kommen sollte.
Mit Gel oder Acryl ist das ja so in der Form nicht möglich.

Oder sie besorgt sich noch den Bioprolstift, der hat hier schon vielen geholfen.

10.12.2012 17:17 • #4


Punklady77


29
7
11
Danke für eure Antworten. Ich hab ihr gesagt, das es mit Sicherheit schwierig sein wird und es zu Problemen kommt. Sie hatte noch nie Nägel und wenn ich ihr was von Liftings usw. erzähle weiß sie ja nicht wie sch**ße das aussieht, darum die Probenägel.

Sie wollte die Nägelchen nämlich pünktlich zu Weihnachten und anschließendem Urlaub haben und es gibt doch nichts blöderes als dass sie Nägel dann abfallen :-/

Ich werde aber Bericht abliefern hier ;-)

10.12.2012 19:38 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag