Gelnägel und Klarlack?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" sunny80, 12.06.2012 11:07.

sunny80

1
1
Hallo,

sollte es dieses Topic schon geben, verschiebt mich einfach.

Ich habe zum ersten Mal Gelnägel. Meine Nageltante hat mir geraten, zwischendurch Klarlack aufzutragen. Jetzt meine Fragen:
Welcher Klarlack ist am Besten?
Muss ich den "alten" Klarlack vorher mit Nagellackentferner runternehmen, wenn ja welcher Nagellackentferner ist dafür am Besten?

Danke

12.06.2012 11:07 • #1


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Nimm den Klarlack, der dir gefällt. Da ist der eine, so gut wie der andere. Du kannst auf die Modellage so lackieren, wie auf den NN auch. Der Vorteil ist sogar, dass Lack auf einer Modellage besser hält.
Zum Entfernen einfach einen Acetonfreien Nagellackentferner verwenden.

12.06.2012 11:37 • #2



Hallo sunny80,

Gelnägel und Klarlack?

x 3#3


Magy74

Magy74

1696
102
20
genau einen klarlack nehmen der dir zusagt. reste wie schon genannt mit acetonfreien nagelackentferner entfernen!
lg magy

12.06.2012 14:58 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag