1

Gelnägel verlaufen sehr stark Welches Produkt?

Rala

180
15
53
Das mache ich sowieso. Verläuft trotzdem :(.

01.06.2016 07:44 • #16


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Verläuft es nach dem anhärten noch? Dann warst du einfach nicht lang genug in der Lampe.
Was hast du für eine Lampe?

01.06.2016 08:52 • #17



Hallo ClauW82,

Gelnägel verlaufen sehr stark Welches Produkt?

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
hm. ich hätte jetzt auch gesagt, bisschen mehr vom rand wegbleiben. aber wenn du das eh schon beachtest.. :nixweiss: passiert aber nur beim aufbau? vielleicht mal in 2 schichten versuchen. wenn man zuviel material auf einmal nimmt, passiert es evtl. schneller. oder wirklich ein standfesteres gel testen.

01.06.2016 09:17 • #18


TornadoAngel

TornadoAngel

4
1
4
Zitat von Nero:
Ohne GS schau mal die Laveni Gele bei PNS24 an, die laufen nicht. Das Fiberglasgel ist toll, bleibt wo es ist. Kannst du auch über die Suchfunktion nachlesen. Ähnlich sind die GDN one Gele.
LG

Laveni 1phasen Gel (Jolifin) verläuft nicht zieht sich aber meiner Meinung nach aber auch nicht richtig glatt.Hat da wer Erfahrung mit oder geht es nur mir so. Das Fiberglass ist ok zum reparieren oder schicht zwischen Grundierung / Bond und Gel.

17.08.2016 19:25 • #19


Leo28

115
18
30
Zitat von TornadoAngel:
Zitat von Nero:
Ohne GS schau mal die Laveni Gele bei PNS24 an, die laufen nicht. Das Fiberglasgel ist toll, bleibt wo es ist. Kannst du auch über die Suchfunktion nachlesen. Ähnlich sind die GDN one Gele.
LG

Laveni 1phasen Gel (Jolifin) verläuft nicht zieht sich aber meiner Meinung nach aber auch nicht richtig glatt.Hat da wer Erfahrung mit oder geht es nur mir so. Das Fiberglass ist ok zum reparieren oder schicht zwischen Grundierung / Bond und Gel.


Zu dem 1 Phasengel kann ich nicht viel sagen, aber das Fiberglasgel ist super! Benutze ich bei mir immer für den Aufbau.

17.08.2016 23:00 • x 1 #20


Nero

576
2
2
290
Also, das Fiberglasgel Laveni kann für alle Arbeiten genommen werden, nicht nur für Reparatur. Auch Bonder ist da unnötig, es ist ja praktisch Grundiergel. Vielleicht hast du das 1 Phasengel zu dünn verarbeitet beim Aufbau, das Fiberglas kann ja extrem dünn verarbeitet werden, das zieht sich schön glatt, egal wie dick man arbeitet.
LG

18.08.2016 13:36 • #21


TornadoAngel

TornadoAngel

4
1
4
Zitat von Nero:
Also, das Fiberglasgel Laveni kann für alle Arbeiten genommen werden, nicht nur für Reparatur. Auch Bonder ist da unnötig, es ist ja praktisch Grundiergel. Vielleicht hast du das 1 Phasengel zu dünn verarbeitet beim Aufbau, das Fiberglas kann ja extrem dünn verarbeitet werden, das zieht sich schön glatt, egal wie dick man arbeitet.
LG

Das 1Phasen-Gel egal ob dünn oder dicker aufgetragen, eins wie das andre. Das steht sogar im Tiegel mit "Türmchen" bis es nach ewiger zeit dann wieder glatt drin steht. Auch mit Swirl oder Pinsel probiert :nixweiss: . Das Fiberglass ist klasse damit in mehreren dünnen Schichten kann man sich Gel sparen, so mache ich es bei meiner Tochter, bevor Design drauf kommt.
Ich selbst benutzte für meine Nägel nur Allergie-Gel von Jolifin das zieht sich glatt (läuft aber auch wenn man zu großzügig oder ungenau oder zu langsam arbeitet in Ränder, dann einfach mit Holzstäbchen rauswischen) und auch bei empfindlichen Fingern kein jucken oder brennen.

19.08.2016 09:58 • #22



Hallo ClauW82,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag