Gelnägel zu dick?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Desava, 19.04.2014 08:43.
Desava

Desava

61
17
1
Hallo :)

Hab mal wieder meine Nägel bearbeitet, vom Design her gefallen sie mir sehr gut, aber ich finde sie etwas dick.... Ich bemühe mich sie so flach wie möglich zu feilen aber es will noch nicht gelingen :/ nächste Woche bin ich bei Ginger... Die zeigt mir das dann

Bin aber auch auf eure Meinungen und Tipps gespannt :)
Ich hab keine Ahnung wieso die Bilder immer gedreht werden :/

19.04.2014 08:43 • #1

ramwale

2294
84
94
20
Huhu desava......

Ich finde deine Modellage eigentlich ganz gut gelungen. Die "blauen" Nägel gefallen mir sehr gut. Design sieht klasse aus. Die einfachen French Nàgel sind auch ok gelungen, mir gefallen aber standard pink/white nicht. :roll:

Die Nägel baucheln noch etwas und kf und zf sehen etwas zu breit aus. Das Bild kann auch täuschen. Sie sind noch ein bisschen zu dick. Das lässt sich aber noch mit einer Feile schön ausbessern. :lol:

Wie ich lese gehst du zu @ginger. Das finde ich super. Sie ist ja ein echter Profi und wird dir die richtigen Griffe und Techniken beibringen. Dann wird es einfacher für dich und du wirst super Modellagen hin bekommen. Deine jetztige ist schon ganz gut geworden, ein paar winzige Fehlerchen, aber das wird noch. :mrgreen:

Immer schön weiter so, üben, üben und nochmals üben. :daumen:

Dein make up Gel gefällt mir sehr gut. Sieht sehr natürlich aus.

lg, mona

p.s. viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir bei @ginger :herz:

19.04.2014 09:57 • #2

Hallo Desava,

Gelnägel zu dick?

x 3#3

Elviangirl

huhu ^^

ist bei den bildern leider nicht einfach zu erkennen - so auf der seite liegend ;-) aber ich versuchs mal...

das design gefällt mir ebenfalls, ein schönes blau!
vom feilen her ist da schon noch ein bisschen was zu tun - geht mir aber nicht anders! sie könnten was dünner sein, der kf sieht etwas lang aus...den würde ich noch kürzen.
aber nix, was man nicht lernen könnte!

bei der lieben ginger war ich auch letzten sonntag - sie hat es echt drauf und kann dir die feil-griffe gut zeigen...und dann ist halt üben üben üben angesagt!

aber das wird schon - nur immer schön dranbleiben!

liebe grüsse und ganz viel spass - dich erwartet ein sehr anstrengender aber auch wunderschöner tag!

verena ^^

19.04.2014 10:07 • #3

Desava

Desava

61
17
1
Schonmal vielen dank euch beiden :)

Uhr glaubt gar nicht wie lange ich eben überlegt hab was kf und zf heißen könnte xD manchmal hat man echt ein Brett vorm Kopf... Bin aber nach langem überlegen drauf gekommen :P

Den Zeigefinger finde ich auch noch etwas breit geraten.... Hab aber immer Ngst mir alles wieder kaputt zu feilen weil ich french und Design unter den Aufbau mache.

Was sagt ihr denn zum Aufbau? Tu mich da auch noch sehr schwer.... Hab auch ständig Blasen im Gel.... Rühr da wohl zu viel rum 😒

19.04.2014 10:23 • #4

ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Blasen im gel..... hmmmmm.. kenn ich. Ich hatte es mal aber ich glaube wirklich das man bei manchen gelen eher welche bekommt.

Aufbau ist ok. Dürfte nur etwas dünner bzw mehr in form gefeilt werden. :lol:

19.04.2014 12:07 • #5

salis

826
29
14
2
Hallo!

Na die Nägel hab ich doch auf Facebook schon gesehen! :wink:
Also die Draufsicht finde ich schon sehr schön. Verhältnis French zu Nagelbett ist gut und das Baucheln ist minimal. Die Haarlinie bzw. der Tunnel ist auch schön nur der Aufbau ist tatsächlich noch nicht optimal. Hinten am Nagelbett könntest du das Make Up dünner auftragen und den Aufbau dann gerade nach vorne feilen(Seiten nicht vergessen). Also Richtung New Style, dann sieht der Nagel dünner aus. Verstehst du mich :nixweiss: .
Aber ich finde sie echt schon gut und sauber gearbeitet! Weiter so... :P

Grüssle Salis

19.04.2014 23:14 • #6

ramwale

2294
84
94
20
Zitat von Desava:
Schonmal vielen dank euch beiden :)

Uhr glaubt gar nicht wie lange ich eben überlegt hab was kf und zf heißen könnte xD manchmal hat man echt ein Brett vorm Kopf... Bin aber nach langem überlegen drauf gekommen :P

Den Zeigefinger finde ich auch noch etwas breit geraten.... Hab aber immer Ngst mir alles wieder kaputt zu feilen weil ich french und Design unter den Aufbau mache.

Was sagt ihr denn zum Aufbau? Tu mich da auch noch sehr schwer.... Hab auch ständig Blasen im Gel.... Rühr da wohl zu viel rum 😒

Mach dir nix draus... mit den Abkürzungen hatte ich auch meine Probleme. .. :oops:

20.04.2014 10:13 • #7

Hallo Desava,

x 4#7

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag