1

Gelnagel mit naturnagel angelupft

"

Gelnägel

" Jacky94, 27.10.2022 19:51.
Jacky94

Jacky94

1
1
Hallo meine Liebe ich hab mich jetzt extra hier angemeldet in der Hoffnung Rat zu bekommen. Ich trage seit über 10 Jahren gelnägel in Überlänge und nie ist was passiert. So mein Mann und ich waren in Fitness und er ist mit seiner handinnen Fläche an meinem mittleren Finger hängen geblieben. Der Schmerz war extrem und ich habe das Gefühl das sich der gelnagel mit dem naturnagel angelupft hat. Sobald ich dran komme gibt es einen stechenden Schmerz so als ob er bei dem kleinsten hängen bleiben komplett anreist. Hab es zwar mit Pflaster fixiert aber bei Überlänge nicht so einfach. Ich weis nicht was ich machen soll warten ob es besser wird oder was ?

Liebe Grüße Jacqueline

27.10.2022 19:51 • #1


Ginger

Ginger

10665
128
70
5472
Hallo!
Also gibt es keinen Riss, sondern das Material hat sich nur von der Nagelplatte gelöst? Wenn ja, ist das zwar unangenehm, aber nicht ganz so wild wie ein Riss. :wink: Fixieren ist schon mal gut, denn wie du sagst, bei Überlänge kann da schnell was passieren.

Lässt du die Nägel im Studio machen? Wenn ja, würde ich dort um einen schnellen Termin bitten zum Reparieren. Bis dahin entweder weiter versuchen, gut zu fixieren oder, wenn du es dir zutraust, vorsichtig kürzen. Aber das ist ohne die richtigen Werkzeuge auch nicht so einfach. Am besten wäre wahrscheinlich ein Knipser, auch wenn man das normalerweise nicht macht. Du solltest den hinteren Teil des Nagels dann gut festhalten, ggf. vom Freund helfen lassen, und vorne ein Mal von jeder Seite in den Nagel knipsen, bis er gekürzt ist. Und dann eben möglichst zeitnah reparieren lassen.

Alles Gute!

27.10.2022 22:36 • x 1 #2