3

Gelreste auf den Nägeln weg bekommen?

"

Gelnägel

" Cassina, 21.02.2013 01:14.
Cassina

Cassina

14
3
Hallo Zusammen,

ich habe es jetzt 3 mal mit Gel Nagel Modellage versucht. Im Moment sind mir die künstlichen Tips eingerissen und ich habe sie so gut als möglich entfernt.
Kann mir jemand sagen, wie ich am besten die restlichen Gelreste auf den Nägeln weg bekomme? :nixweiss:

21.02.2013 01:14 • #1


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
am besten gaaanz vorsichtig abfeilen... je näher du dem naturnagel kommst, desto weniger druck und desto feiner die feile. am besten nen hauchdünnen gelrest drauflassen.

und dann würde ich mal überlegen, was du falsch gemacht hast bis jetzt. wenn die tips (mit dem gel nehme ich an) gerissen sind, dann hast du wohl falsche größen gewählt oder mit lufteinschlüssen geklebt oder nicht genügend material aufgetragen oder die tips sind mist oder oder oder...

besser ist eh die variante mit schablonen!

vielleicht stellst du mal bilder ein und / oder schreibst deine arbeitsschritte auf, dann können wir dir bestimmt helfen :wink:

21.02.2013 01:44 • x 1 #2



Hallo Cassina,

Gelreste auf den Nägeln weg bekommen?

x 3#3


Cassina

Cassina


14
3
Hallo Ginger, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde das jetzt so machen, wie du es gesagt hast. Ich habe alles laut DVD Anleitung gemacht. Aber ich denke das Jolfin Qualität einfach zu schlecht ist... Werde mir das mit den Schablonen durchlesen. Aber jetzt brauche meine Nägel erstmal eine Pause. ;)

21.02.2013 02:06 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Das geht nur mit Abfeilen.
Ginger hat dir schon geschrieben, bitte ganz vorsichtig und dann verzichte erst mal aufs Modellieren und les dich hier mal im Anleitungsbereich durch die Grundlagen einer Nagelmodellage.
Das geht von Naturnagelvorbereitung über Tipauswahl und Modellagetechniken bis hin zum richtigen Feilen.
Ein Rat von mir, schon deine Naturnägel und besorg dir einen Nailtrainer, der nimmt Fehler nicht übel und du kannst wunderbar alles dran üben.
LG Jane

21.02.2013 02:17 • x 1 #4


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Cassina:
Ich habe alles laut DVD Anleitung gemacht. Aber ich denke das Jolfin Qualität einfach zu schlecht ist... Werde mir das mit den Schablonen durchlesen. Aber jetzt brauche meine Nägel erstmal eine Pause. ;)


Diese Anleitungen von den Firmen sind fast immer totaler Schrott. Lies dich hier gut ein, schau bei den Anleitungen, da gibt es tolle Links zu youtube-videos, hol dir einen Nailtrainer und stell Fotos dazu hier ein und du wirst schnell Antworten bekommen, warum es nicht geklappt hat und was du besser machen kannst.

21.02.2013 09:52 • x 1 #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag