1

Gelschichten komplett entfernen

"

Gelnägel

" juli2014, 12.06.2014 13:57.
juli2014

juli2014

55
7
Hallo :)
ich mache noch nicht so lange Gelnägel und bin deswegen noch etwas unerfahren..
Ich möchte demnächst mit Pinchtips arbeiten aber dafür muss ich das komplette Gel vom Naturnagel entfernen
Nun meine frage ist wie ich das am besten mache ohne meinen Nagel zu beschädigen oder gibt es da irgendeinen bestimmten Trick ? :) :help:
Schon mal vielen dank an alle die mir helfen können

12.06.2014 13:57 • #1


ramwale

ramwale

2294
84
94
20
Hallo juli...

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum..... :lol:

Nein du musst nicht alles entfernen. Feile (bitte seeeeehr vorsichtig und ohne Druck) einfach das Gel so weit runter bis eine dünne Schicht noch drauf ist, so kannst du dein Naturnagel nicht durchs feilen verletzen. :wink:

Bist du eine richtige Anfängerin? Hast du etwas an Erfahrungen? Pinchtips sind richtig toll und sind unter den Tips unschlagbar was die Optik angeht, aber ich kann mir vorstellen das sie gerade für Anfänger nicht so leicht zu verarbeiten sind. Ich habe schon oft gelesen das manche sehr flache nn haben und extra Gel auf den Nagel modellieren müssen damit die Tips überhaupt richtig angebracht werden können. Aber wenn man den Dreh raus hat sind sie sehr schön anzusehen weil der Nagel einfach viel hübscher aussieht. Ich benutze sie nicht da icb nur Schablonen verwende.

wünsche dir viel Spaß beim stöbern und dazu lernen...... :mrgreen:



lg, mona

12.06.2014 14:33 • #2


Ginger

Ginger

9217
111
69
3928
schließe mich an! :wink:

grundsätzlich stimmt es: du musst nicht alles entfernen, aber besser so gut wie. und unbedingt darauf achten, dass die nägel dann überall gleich dick sind und keine hubbel haben, sonst klebt der tip schief. (von vorne auf den nagel schauen - tunnelansicht)

sonst kannst du dir merken: je näher du dem naturnagel kommst, desto weniger druck sollte ausgeübt werden und desto feiner sollte die feile sein!

12.06.2014 14:39 • #3


juli2014

juli2014


55
7
Ich mache sie seit ca einem Jahr aber habe noch einige Defizite die ich nach und nach ausbessern möchte
Mit Schablonen habe ich auch schon etwas gearbeitet aber ich finde das verlängern etwas schwierig weil mir immer etwas unter den Naturnagel läuft und das sieht dann beim rauswachsen auch nicht mehr soo schön aus :oops:
Mit den Tips habe ich schon einmal gearbeitet aber da hatte ich eine komplette Neumodellage gemacht und theoretisch fand ich das die Nägel von der Form so am schönsten aussahen
Dann probiere ich mal mein glück mit dem Herunterfeilen
vielen dank für die schnelle Hilfe :flehan:

12.06.2014 14:57 • x 1 #4


ramwale

ramwale

2294
84
94
20
Danke für deine Antwort. .

Na dann hast du ja schon einige Erfahrungen gesammelt. Dann wünsche ich dir gutes gelingen und viel Spaß beim nageln..... :wink:




lg, mona

12.06.2014 15:53 • #5











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel