78

Geschichten / Anekdoten die das Leben schreibt

YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Malinda:
Machen bestimmt einen super Gang...wenn man drin laufen kann.



Ich möchte nicht mehr darin laufen, zum Leidwesen meines Mannes... :mrgreen:

23.04.2019 16:27 • #16


Malinda

Malinda

87
2
49
Aber zu besonderen Gelegenheiten sieht er dich hoffentlich darin. :D

23.04.2019 16:29 • #17



Hallo YuT666,

Geschichten / Anekdoten die das Leben schreibt

x 3#3


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von Malinda:
Aber zu besonderen Gelegenheiten sieht er dich hoffentlich darin. :D



Haha wenn ich dabei sitzen kann, gerne.... :D

Die sind hübsch :

23.04.2019 16:32 • x 1 #18


Malinda

Malinda

87
2
49
Sitzen geht immer, tanzen ist besser :)

23.04.2019 16:34 • x 2 #19


Ginger

Ginger

10698
128
70
5500
Zitat von YuT666:
Jupp, ist es ..wir waren von Anfang an so und wollen es auch gar nicht anders, wir verbringen unsere freie Zeit am liebsten gemeinsam.


naja, SO sollte es ja eigentlich auch sein. jedenfalls in meiner welt :roll: :wink:
aber leider sieht es in der echten welt doch oft anders aus. aber gut, jeder, wie er mag.

23.04.2019 17:23 • #20


Ginger

Ginger

10698
128
70
5500
Zitat von YuT666:
Schau mal hab gerade nochmal meine Schuhe von vor 3 Jahren gefunden ... :mrgreen:


hui, das sind ja auch ein paar heiße "schläppchen" :lol:
mir gefallen die 2. von rechts am besten, die schwarzen...
und ja, mit sowas MUSS man gehen können, sonst sieht es ganz schnell ganz albern aus :wink:

23.04.2019 17:25 • x 2 #21


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von Ginger:
aber leider sieht es in der echten welt doch oft anders aus. aber gut, jeder, wie er mag.



Ja viele leben nur neben einander her, haben sich nichts mehr zu sagen nach ein paar Jahren...aber das ist nicht das was ich mir unter einer Beziehung vorstelle, denn dann brauche ich nämlich gar keine wenn jeder eh nur sein eigenes Ding macht..
Oder auch wenn ich höre "wir sind nur noch wegen der Kinder zusammen"...die denken echt Kinder sind blöd und kriegen nix mit..ich hätte mir als Kind gewünscht meine Mutter hätte sich getrennt, das hätte vieles geändert/verändert... :roll:

23.04.2019 17:26 • x 1 #22


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von Ginger:

hui, das sind ja auch ein paar heiße "schläppchen" :lol:
mir gefallen die 2. von rechts am besten, die schwarzen...
und ja, mit sowas MUSS man gehen können, sonst sieht es ganz schnell ganz albern aus :wink:



Hihi, ja wenn man dann von Wand zu Wand torkelt um sich irgendwo fest zu halten ist der "Spaß" echt schnell vorbei und man wirkt wie eine Comicfigur... :lol:

23.04.2019 17:28 • x 2 #23


Ginger

Ginger

10698
128
70
5500
Zitat von YuT666:
Ja viele leben nur neben einander her, haben sich nichts mehr zu sagen nach ein paar Jahren...aber das ist nicht das was ich mir unter einer Beziehung vorstelle, denn dann brauche ich nämlich gar keine wenn jeder eh nur sein eigenes Ding macht..


nää, sowas brauch ich auch nicht.
zum glück ist es bei uns anders!
und ich bin froh, dass es bei meinen eltern auch noch so ist. die sind einfach so niedlich miteinander und immer noch so verliebt, das ist schön! so möchte ich es auch für mich! :D

naja, man steckt aber nicht drin. jeder muss es selber wissen und dementsprechend handeln.

23.04.2019 17:32 • x 1 #24


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von Ginger:



naja, man steckt aber nicht drin. jeder muss es selber wissen und dementsprechend handeln.



Richtig man steckt nicht drin...aber man sollte sich nicht selbst vergessen, wenn man nicht glücklich ist sollte man was ändern...und wenn mein Mann nur zum schlafen daheim wäre und es mir schon zu blöd wäre ihm Gesellschaft zu leisten wenn er nen Kaffee trinkt und über seine Arbeit reden möchte...tja, wozu brauche ich dann diesen Mann?

Nö ich bin froh wenn meiner da ist, ich glaube wir könnten tagtäglich rund um die Uhr aufeinander "glucken" und wären uns trotzdem nicht zuviel, das ist das was eine ECHTE Beziehung/Liebe für mich ausmacht, so dass ich aus tiefsten Herzen sagen kann:"Ja, das ist die Liebe meines Lebens!"

Schnulzig und Klammern, ich weiß... :oops: :mrgreen:

23.04.2019 17:38 • x 4 #25


Ginger

Ginger

10698
128
70
5500
Zitat von YuT666:
Schnulzig und Klammern, ich weiß... :oops: :mrgreen:


find ich überhaupt nicht!
ist doch schön, dass du das so sagen kannst, so viel glück ist nicht selbstverständlich!
also freu dich einfach (ich weiß, tust du schon :wink: ), und lass andere es meinetwegen schnulzig finden (ich weiß, auch das ist dir egal :wink: ) und erfreut euch einfach an- und übereinander! :D

übrigens: "klammern" ist für mich gar nicht, viel zeit miteinander zu verbringen, sondern eher den anderen einengen und keine luft lassen... und so komsiche dinge wie handy kontrollieren usw. und extrem eifersüchtig sein und eben im wahrsten sinne des wortes "klammern", sei es körperlich oder emotional. sowas ist schlimm, ja, aber wenn einfach gern zusammen ist und die freie zeit gern miteinander verbringt, ist das für mich einfach "normale" liebe - und keine klammerei! aber vielleicht definiert das auch jeder anders :nixweiss:

23.04.2019 18:07 • x 3 #26


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von Ginger:
also freu dich einfach (ich weiß, tust du schon :wink: ), und lass andere es meinetwegen schnulzig finden (ich weiß, auch das ist dir egal :wink: ) und erfreut euch einfach an- und übereinander! :D




Genau SO ist das ! :mrgreen:

23.04.2019 19:27 • x 2 #27


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von Ginger:
aber vielleicht definiert das auch jeder anders :nixweiss:



JA..solche Leute die sich über falsche / hinterhältige Menschen aufregen zum Beispiel...und gerade das sind die Leute die selber total falsch und hinterhältig sind..meinen nur weil sie sich als "unsichtbar" einloggen und überall mitlesen das niemand merkt das sie on sind...Aber an ihren Reaktionen merkt man ja das man Goldrichtig liegt!

Mir passt der Schuh mit falsch/hinterhältig definitiv nicht, ich stehe zu meiner Meinung und sage diese auch die ganze Zeit öffentlich!

Ich "hasse" Leute die Lügen, ständig auffliegen, mit neuem Account kommen und weiter lügen, sich dann dabei aber noch für so klug halten und versuchen den anderen den schwarzen Peter zuzuschieben, obwohl sie längst wieder aufgeflogen sind...

Wie war das noch:"wer einmal lügt, den glaubt man nicht...und wer einmal fremde Fotos zieht, dem erst recht nicht!"

24.04.2019 10:09 • x 3 #28


Malinda

Malinda

87
2
49
@YuT666 gut gemacht !

24.04.2019 10:45 • x 3 #29


Forenleitung
Forenleitung

2762
258
1
781
Hallo,

ich lösche die vorangegangen Beiträge. Solche Informationen dürfen nicht im öffentlichen Forum geteilt werden.

Liebe Grüße

24.04.2019 10:54 • x 2 #30



Hallo YuT666,

x 4#15