Gesichtsbürste für Nägel gesucht

"

Tipps & Tricks

" Lindsey, 22.05.2018 03:54.

Lindsey

1
1
Hi,

ich suche eine Gesichtsbürste, die ich als Bürstchen für die Nägel nutze. Unter https://www.gesichtsbuerste-test.de/man ... sbuersten/ habe ich gesehen, dass es Holz- und Kunststoffbürstchen gibt. Gibts da auch unterschiede was die Bürstenfasern angeht? Weiß das jemand?

LG

22.05.2018 03:54 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich hab die selbe Bürste aus Kunststoff bei Rossmann gekauft. Ob es da Unterschiede gibt weiß ich leider nicht aber die Bürste ist sehr angenehm weich für die Fingernägel :)

22.05.2018 06:25 • #2



Hallo Lindsey,

Gesichtsbürste für Nägel gesucht

x 3#3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
...gibt es doch in jedem drogeriemarkt. :wink:

ob sichdie borsten unterscheiden, weiß ich auch nicht, müsste man sich vor ort anschauen. aber ganz ehrlich, die wechselt man ja doch häufiger, da würde ich keine allzu teure nehmen, die dann nen holzgriff hat und (wahrscheinlich) auch bessere borsten.

22.05.2018 11:17 • #3