Pflegetips,zu weit runtergefeilte Nägel gesucht

ksymena

10
1
An der Form etc konnte Sie kaum was machen ... Die haben mit im dem Studio davor die Nagelhaut abgeknipst mit so ner Art Zange .. Und auch die Haut unten damit "abgerissen"

08.02.2013 18:12 • #16


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Du solltest Dir unbedingt den Bioprolstift holen,link hab ich dir ja gepostet... der enthält Keratin+andere Pflegestoffe,welches jetzt wichtig für deine Nägel ist.
Du trägst den einfach ringsrum im Nachwuchsbereich auf. Ich würde die nächsten Monate NICHTS aber auch gar nichts weiter auf die Nägel machen,als diesen Stift. Laß das,was die 2te ND drauf gemacht hat drauf als Schutz und nutz nur den Stift u kürz ggf vorne.
Damit das Keratin (aus dem Körper+aus dem Stift) durchhärten kann und der Nagel wieder stabil wird,MUSS Sauerstoff dran kommen,also kein Lack oder sonstwas.
In 3-4 Monaten (je nachdem wie schnell dein Nagel wächst) ist er regeneriert.
Und dann suchst Dir ne neue ND und läßt Dir erstmal EINEN Probenagel machen und achtest auf die Hygiene,wie in meinem Eingangstext beschrieben ;-)
Drücke Dir die Daumen das die tiefe Verletzung folgenlos verheilt.

08.02.2013 18:25 • #17



Hallo ksymena,

Pflegetips,zu weit runtergefeilte Nägel gesucht

x 3#3


ksymena


10
1
Danke für den Tipp ...

Hab aber noch zwei Fragen dazu. Und zwar

1. Zu welchem Arzt geh ich am besten? Dermatologe? und
2. Die zweite ND sprach davon dass die Möglichkeit besteht, dass der Nagel so bleibt und auch nur noch so nachwächst, quasi gespalten. Stimmt das?

08.02.2013 18:40 • #18


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
1.) Dermatologe ist richtig
2.) halte ich für sehr unwarscheinlich,da die Nagelwurzel nicht beschädigt ist-die größte Gefahr die ich hier sehe,ist die einer Infektion mit irgendwelchen Erregern.

08.02.2013 20:03 • #19










cron