Nägel zum ersten mal selber machen, Tipps und Tricks gesucht

"

Nageldesign

" Gast, 30.01.2011 22:11.

Nessi1980

hi ihr lieben.
bin absoluter newbie.
hab seid 3 wochen gelnägel mit french und mache mir kommendes we die nägel zum ersten mal selber.
möchte die spitzen mit stamping machen.
hat jemand noch ne kurze anleitung für mich.
wie?wo?weshalb?warum
:lol: ...?
möchte schauen ob die mit meiner anleitung überein stimmt und vielleicht habt ihr noch tips und tricks für mich :wink: ?
wäre suuuper lüb :P !
lg und nen schööönen sonntag noch!

30.01.2011 12:08 • #1


Beautynails-Team

1333
201
6
Einfach mal bei den Anleitungen stöbern, dort findest Du alles von A bis Z.

30.01.2011 22:12 • #2



Hallo Gast,

Nägel zum ersten mal selber machen, Tipps und Tricks gesucht

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Folge deinem Herz und der Suche....
mal im Ernst - bitte erst mal hier im Forum einlesen und nicht am eigenen Nagel anfangen.......
LG Jane

31.01.2011 00:46 • #3


speedimaus

speedimaus

7
1
Zitat von Beautynails-Team:
Einfach mal bei den Anleitungen stöbern, dort findest Du alles von A bis Z.


Entschuldigung, aber die Anleitungen mMn kann man erst lesen, wenn man mind. 5 Beiträge geschrieben hat!

31.01.2011 11:34 • #4


elfriede

elfriede

192
3
1
ja stimmt, aber 5 beiträge bekommt man schon in ein oder zwei tagen hin, ich hab es ja auch geschafft und konnte danach alle anhänge und anleitungen komplett lesen

(und das hat auch ein paar "stunden" nach der arbeit gekostet, da hier sehr viele themen existieren... auch solche , wie diese hier ! )

31.01.2011 22:49 • #5


melle8x57

5
2
super :D

15.02.2011 23:56 • #6



Hallo Gast,

x 4#6