Glänzendes Design auf matten Nagel

"

Nageldesign

" Svenny89, 30.11.2021 13:26.

Svenny89

13
5
4
Hallo ihr Lieben,
Weiß jemand ob es klares stamping gel gibt oder kennt eine gute Anleitung um auf einen Nagel der komplett Matt versiegelt wurde ein glänzendes Muster zu bekommen? Habe bisher nur Videos gesehen wo dann in der Farbe des Fullcovers gestempelt wurde, ich habe aber nicht wirklich passende stamping Gele zu meinen farbgelen. Daher stelle ich mir ein klares stamping gel toll vor. Normaler durchsichtiger nagellack hält ja wahrscheinlich nicht lange? Und einfach mit glänzendem Versiegler zu malen traue ich mir nicht zu. Ich bjn nicht gut im schnörkeln und meine Versiegler sind dafür zu flüssig ich baue m auf euer Schwarmwissen

Liebe Grüße,
Svenja

30.11.2021 13:26 • #1


NCS

NCS

434
5
5
275
Probier es einfach mal mit einem normalen Allround-Gel.
Normales Farbgel (zumindest meins) kann man auch stempeln, auch wenn die Farbe dann blasser ist, als der eigentliche Farbton.

30.11.2021 19:26 • #2



Hallo Svenny89,

Glänzendes Design auf matten Nagel

x 3#3


Svenny89


13
5
4
Zitat von NCS:
Probier es einfach mal mit einem normalen Allround-Gel.
Normales Farbgel (zumindest meins) kann man auch stempeln, auch wenn die Farbe dann blasser ist, als der eigentliche Farbton.


Ah vielen dank für den Top, hab stempeln bisher nur mal mit uv lack getestet und das hat so gar nicht funktioniert. Wie ist denn die Viskosität deines farbgels? Meine sind relativ dickflüssig und daher wahrscheinlich schwierig zu stempeln...

30.11.2021 20:30 • #3


NCS

NCS

434
5
5
275
Meine sind mittelviskos. Aber ich denke dickflüssig sollte kein Problem sein. Dann läuft es auch nicht aus der Vertiefung raus und du kannst das Überschüssige gut mit dem Schaber von der Platte abziehen.

01.12.2021 16:12 • #4