Nagel-Design Anfängerin

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Venaaa, 08.10.2015 00:59.

Venaaa

2
1
Hallo ihr lieben :talk:
Bin noch Anfängerin und wollte euch mal n paar Design zeigen. Hoffe sie gefallen euch ein bisschen :lol: über kommis würde ich mich sehr freuen :kaffee:

Der Dateianhang undefined existiert nicht mehr.
Mal bisschen bunt. Hab rum probiert Nagel-Design Anfängerin in Anfänger Nageldesign 20151007_031733.jpg
Mal bisschen bunt. Hab rum probiert
562 41.96 KB
Was für Halloween :) Nagel-Design Anfängerin in Anfänger Nageldesign IMG-20151006-WA0011.jpeg
Was für Halloween :)
632 100.16 KB
Und? Nagel-Design Anfängerin in Anfänger Nageldesign IMG-20151006-WA0017.jpeg
Und?
544 94.76 KB
Wie gefällts euch? Nagel-Design Anfängerin in Anfänger Nageldesign IMG-20151001-WA0000.jpeg
Wie gefällts euch?
644 139.35 KB

08.10.2015 00:59 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. ;)
mir gefällt das design mit dem titel "und?"

finde es auch irgendwie nicht so ganz passend. designs kannst du dir auch in der galerie bewerten lassen.
hier im anfänger bereich finde ich es eher hilfreicher wenn du die aufbau, seitenlinien etc bewerten lässt.

bei deinem beitrag kann man lediglich sagen ob man das design gut oder schlecht findet...
bringt dir ja auch nichts, weil wenn du es schön findest, dann is das so ;) und dann kannst du das auch gerne auf deinen nägeln tragen, denn DIR muss es ja gefallen.. ;)

auch wäre es schön, wenn du dich in unserem vorstellungsbereich vorstellen würdest ;)
vielen dank! (:

08.10.2015 05:12 • #2



Hallo Venaaa,

Nagel-Design Anfängerin

x 3#3


Venaaa


2
1
Ich wusste nicht in welchem Bereich ich die Bilder bewerten lassen soll und da ich eben nocj Anfänger bin dachte ich, das passt. Bei den Nägeln ist alles dabei auch Aufbau. Aber ich übe momentan eben mehr das NailArt und Smileline. Und das kann man ja auch bewerten. Ist alles frei gemalt.

08.10.2015 11:54 • #3


shaitan

Das mit dem Schmetterling gefällt mir.

08.10.2015 12:02 • #4


Visena

Visena

252
15
2
171
Ich finde deine Arbeit super schön! :)
Besonders dein Bild mit dem Titel und? Und den Schmetterling :knuddel:

Finde das immer schöner wenn Leute solche Motive selbst malen können und nicht auf Sticker zurückgreifen :)

Ich bin leider selbst nicht so begabt ich kann nicht mal gerade schreiben xD

15.10.2015 11:11 • #5