Glanzgel auf Naturnägel?

"

Nageldesign

" Gast, 06.09.2009 21:39.

Natalija

Hallo,
bin ganz neu hier und wollte mal fragen ob ich Glanzgel auch auf meine Naturnägel machen kann,und ob ich dazu so ein Gerät brauche?
Oder könnt ihr mir ein Überlack empfehlen der super glänzend ist?
Danke.

06.09.2009 21:39 • #1


Layca

Glanzgel ist ja gel. das heisst ja da braucht man auch eine uv-lampe.. man kann aber auch klarlack nehmen..

lg

06.09.2009 21:48 • #2



Hallo Gast,

Glanzgel auf Naturnägel?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Nur Glanzgel auf Naturnägel hält nicht oder nicht lang, das blätter ab, da fehlt die Grundlage einer Modellage, ansonsten hast Du nicht lang Deine Freude daran..............und ausser eine UV-Lampe brauchst Du noch etliches mehr.

Nimm Klarlack der glänzt auch.

Liebe Grüsse

06.09.2009 23:40 • #3


Natalija

Ok,danke euch.Dann werd ich wohl beim Klarlack bleiben müssen.Ich finde halt nur das es mit Glangel viel besser aussieht.

07.09.2009 16:53 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag