1

Glanzgel - Versieglungsgel

Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Britt,,

benütze dazu mal bitte die Suche... von Pimpyournails gibt es irgendwo einen Hinweis wie sie diese Motive vom Nageldrucker versiegelt und womit !


Das mit dem matt werden hängt oftmals mit dem verwendeten Cleaner zusammen..... denn in diesen sind meist auch Parfüme drinn mit irgend welchen Duftessenzen und dies greifen das Gel an

oder

du hast die Versieglung einfach zu dünn aufgetragen.

Versiegler ohne SS sind für Gel das wesentlich flexibler ist meist viel zu starr.

Bei Acryl spielt das nur ne untergeordnete Rolle.... das kannst mit allem versiegeln... vorausgesetzt die Materialien vertragen sich miteinander, denn nicht jeder Versiegler ist für Acryl geeignet.

28.05.2011 00:19 • #46


Britt

36
5
Hallo Sabsi,

vielen Dank erstmal für Deinen Tip. Da werde ich mich jetzt erstmal schlau machen. :-)))))

Liebe Grüße Britt

28.05.2011 14:39 • #47



Hallo Gast,

Glanzgel - Versieglungsgel

x 3#3


Beautynails-Team

1333
201
6
Du kannst Pimpyournails (Petra) auch per PN anschreiben, sie gibt darüber sicherlich gerne Auskunft.

Ansonsten nimmst den Versiegler der bei den Lacken für den Nageldrucker dabei ist.

Es klappt aber auch mit Gel...man muss halt genauestens auf eine vollständige Ummantelung achten.........denn wenn diese fehlt, hast nicht lange was vom Motiv.....ist das gleiche Problem mit dem Versiegeln wie bei Airbrush.

28.05.2011 15:10 • #48


spirelli

spirelli

96
34
ich habe ganz neu von eubecos gele gekauft, u.a.auch das glanz gel der versiegler, noch glänzt es, kann noch nicht sagen wie zufrieden ich damit bin da ich es erst gemacht habe, aber ich hoffe das sie ihre 3 wochen glänzen.... ansonsten nehm ich garkein versiegler...
war eher nen test ..

28.05.2011 16:06 • #49


Britt

36
5
Vielen Dank für die Antworten.

Das mit dem Ummanteln ist klar, da Gel schrumpft. Bei dem Nageldrucker sind nur noch UV-Lacke dabei, da die eigentlichen nichts taugen. Hab sonst immer Brisa Gloss von CNC und für Acryl das Gel von Entity, da ich auch bei Acryl mit Entity arbeite.

:wink:

28.05.2011 20:47 • #50


ooOvanillaOoo

13
2
ich benutze das high gloss von nailexpert, bin top zufrieden- auch nach wochen noch hammer glanz!

30.05.2011 20:04 • #51


Aleks1976

1
Hallöchen,

auch mein Versiegelungsgel wird nach dem cleanen matt. Habe dann bei meiner ehem. Chefin (Nagelstudio) angerufen und sie um rat gefragt und sie sagte mir, das sie gar keinen Cleaner mehr benutzt sondern Haushaltsspiritus.

Kann ich das ernst nehmen? Was sagt Ihr?

17.06.2011 21:18 • #52


Sabsi

15767
144
4
54
wenn Du ne gut gefüllte Hausbar hast, kannst auch wod., Korn, Doppelkorn, Himbeergeist, Williams oder Obstler nehmen....


Von Spiritus würde ich die Finger lassen, wegen der ganzen chemischen Zusätze...ausser des Alkohols.

17.06.2011 22:07 • #53


DAJANI

DAJANI

39
8
hatte letztens auch probleme mit einem schönen glanz.
ich habe den versiegler von royal nail benutzt.
und es hatte auch wie so schleifspuren obwohl ich nicht mit der feile ran bin. ich bin fast wahnsinng geworden, hab die dann nochmal abgebuffert und nochmals die versiegelt und wieder kam es so raus. nun ich werde in zukunft nicht mehr cleanern sondern mit öl die schicht abmachen und vllt nicht all zu dünn auftragen?
 Glanzgel - Versieglungsgel in Gelnägel
18218_418x560_IMG_0614.jpg
1266 43.16 KB

18.06.2011 21:36 • #54


jalejoop

jalejoop

44
3
13
1
huhu :) ich nehme nur jolifin und bin super zufrieden. zum abschluss glänzt das 1phasen gel super schön.. aber noch mehr glanz bringt mir nach der letzten schicht der dual coat von den carbon colors. allerdings ist der wie eine superhochglanzversiegler sehr dünn.. suuuuuuper glanz :>)

18.06.2011 22:56 • #55



Hallo Gast,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag