1

Glanzgel - Versieglungsgel

"

Gelnägel

" Gast, 31.07.2008 22:49.

Traumangela

Ich bin mal wieder fürchterlich neugierig und möchte von Euch wissen, mit welchen Glanzgelen ihr arbeitet und ob ihr damit zufrieden seid.

Ich polier lieber anstatt mit Gel zu versiegeln.

Wenn Gel, dann am liebsten mit dem Glanzgel von Catherine.

Liebe Grüsse

31.07.2008 22:49 • #1


fingerzeig

159
20
39
1
Hallo,

also ich benutze das High Gloss Versiegelunsgel von Golden Nails, bin aber nicht immer so zufrieden. Mal glänzt es sehr und dann mal wieder nicht, obwohl ich es immer gleich anwende. Bin also noch auf der Suche nach einem richtigem Glanzgel.

31.07.2008 23:22 • #2



Hallo Gast,

Glanzgel - Versieglungsgel

x 3#3


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Ich habe schon einige probiert...sei es Emmi oder PMN, etc. ich bin super zufrieden mit EuBeCos und kann die nur weiter empfehlen!

01.08.2008 00:38 • #3


Juli

334
49
Zitat von fingerzeig:
Mal glänzt es sehr und dann mal wieder nicht, obwohl ich es immer gleich anwende. Bin also noch auf der Suche nach einem richtigem Glanzgel.


Genau so ist es bei mir. Ich benutze ein Glanzgel von SNC, bin aber eben wegen dem oben bereits genannten Grund nicht zu 100 zufrieden. Mittlerweile ist es um ein Ganzes besser geworden, aber der Hit ist es immernoch nicht.

LG
Juli

01.08.2008 00:40 • #4


Sunny87

Sunny87

515
48
16
Also ich benutze das Finish-Fluid von SNC aus der Pinselflasche. Habe absolut nichts daran auszusetzen.

Das glanzgel von Eubecos finde ICH nicht so schön....


Lieben Gruß
Jule

01.08.2008 00:48 • #5


Traumangela

hab unter anderem auch schon mit dem Finish Glossy von Eubecos gearbeitet, muss man 2 x aushärten und etwas warten mit dem Cleaner, dann glänzt es auch schön.

LG

01.08.2008 02:58 • #6


postmann

15
3
benutze auch eubecos versiegler. härte 2 x 2 min.
oder fiberglas t3 klar 2 min aushärten.

lg. beate

01.08.2008 07:21 • #7


tobb-shop

28
3
Ich hab auch schon zig ausprobiert.
Entweder verschwand der Glanz nach einigen Tagen oder an einigen Stellen blieb das Gel matt.

Am besten gefällt mir das ohne Schwitzschicht von PMN Finish-Hochglanzgel aus der Pinselflasche.
Das ist ein super Preisleistungsverhältnis!
Ist auch absolut klasse für Gelringe.

03.08.2008 00:01 • #8


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
Ich benutze Finish-Hochglanzversigelungs-Gel von PMN(keine Schwitzschicht). Ich bin sehr,sehr zufrieden.

03.08.2008 00:19 • #9


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Ich arbeite hauptsächlich mit Produkten von nailselection und bin mit den Glanzgelen und auch mit dem Hochlanzversiegler super zufrieden.

Ich habe aber auch eubecos ausprobiert und kann eigentlich zu den gelen von nailselectin keinen Unterschied erkennen....nur im Preis! ;-)

Zwischendurch habe ich auch mit professionails und akzent gearbeitet...beide super,aber doch viel teurer.

LG Ute

03.08.2008 11:31 • #10


florian

311
30
1
Glanzgel von MTC24 nehme ich...ist super !

LG

03.08.2008 17:50 • #11


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Benutze auch von Eubecoss das Finish Clossy laße es auch 2mal 2min ,
unter anderen benutze ich auch das High Gloss oder Top Gloss von Economy

03.08.2008 21:22 • #12


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Bisher hatte ich - dank etlicher Proben, die grosse Auswahl und auch die eine oder andere Enttäuschung - jetzt hab ich meins gefunden,
All-in-one-TopGel von US Nailsarena. Lässt sich super verarbeiten, glänzt wie eine Speckschwarte und ist vom Preis her zur Zeit meiner finanziellen Lage angepasst, grins

03.08.2008 23:06 • #13


nagelsüchtig

nagelsüchtig

200
28
3
Ich verwende das High Gloss von Unguis
Aber da ich noch am rumtesten mit Gelen bin werd ich wohl ein anderes finden müssen da Unguis Gele sich nicht so gut mit anderen vertragen.
Also bin ich noch auf der suche

03.08.2008 23:17 • #14


lilya

102
18
5
Hallo an allen.

Sagt mal wo bekomme ich den Versiegler aus der Flasche von eubecus?
Denn ich habe zwar ein aus der Flasche aber wie viel schon sagen mal glänzt es und dann wieder nicht. Wenn es geht ein Online shop wo man nicht unbedingt gewerbe für haben muss.

Schöne Grüße

06.08.2008 01:26 • #15



Hallo Gast,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag