Glanzgel bricht

"

Acrylnägel

" sunny2202, 01.08.2015 15:03.
sunny2202

sunny2202

34
8
2
4
Hi

Ich arbeite normalerweise mit Gel, möchte jetzt gern aber auch Acryl anbieten.
Ich hab schon einige gemacht, jedoch das Problem, dass das Glanzgel bricht.
Also ich hab meine Nägel vor 2 Tagen neu gemacht und jetzt an einem Finger einen großen Riss, wie wenn ich mich irgendwo gestoßen hätte- hab ich aber nicht.
Es ist ein sehr dünnes Gel ohne Schwitzschicht und ich möchte auch bei so einem Gel bleiben.
Könnt ihr mir eines empfehlen, oder mach ich was falsch?

Danke
Sunny

01.08.2015 15:03 • #1


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
kann dir leider keins empfehlen, da ich diese ohne schwitzschicht nicht mag :P

aber die sind eben starrer, als normale versiegler und anscheinend passt das dann nicht gut zusammen mit dem ebenfalls starren acryl.

aber es muss ja welche geben, arbeiten ja einige mit.
deshalb kann dir bestimmt jemand was empfehlen :wink:

ich weiß nur, dass ich, als ich das einzige mal bis jetzt acryl auf meinen nägel hatte, das gleiche problem hatte. nach 1, 2 tagen waren überall feine haarrisse, der versiegler teilweise an den rändern abgeplatzt usw.
sowas gefällt mir gar nicht, deshalb mag ich dieses zeug auch nicht :D

01.08.2015 15:10 • #2



Hallo sunny2202,

Glanzgel bricht

x 3#3


apocalypse9955

apocalypse9955

361
7
12
Ich versiegel immer mit flex Finish Ilumini von Tailored Nails. Super Glanz und null Risse weder bei Gel noch bei Acryl und auch noch nie beschwerden.

01.08.2015 15:27 • #3


twoAngels

133
19
38
mir ist das auch mal passiert, hab dann beim hersteller nachgefragt und die haben gemeint ich muss es bei acryl dicker auftragen...
hab es dann nicht mehr benutzt, kann dir leider dazu sonst auch nichts sagen

01.08.2015 15:51 • #4


Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
Tailored finde ich auch total super ..ich arbeite mit easy off von chrystal nails ist auch eine pinselflasche allerdings mit ss.. das sind meiner meinung nach die 2 besten .

Jet set hat auch einen neuen ohne ss der reisst nicht

01.08.2015 16:37 • #5


sunny2202

sunny2202


34
8
2
4
Danke für eure Antworten.
Ich finde einfach, dass die ohne SS schöner und vor allem länger glänzen.
Ich hab auch eines von Hollywood Nails, glänzt am Anfang toll, aber nach ein paar Tagen ist das echt nicht mehr schön.

Echt, das flex Finish.? Das ist doch eher für Gel Nägel oder?

01.08.2015 20:45 • #6


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Zeig doch mal Bilder, das muß nämlich nicht an der Versiegelung liegen, das kann auch an der Verarbeitung vom Acryl liegen. Zu nass oder zu trocken verarbeitet, gibts auch Probleme...
Oder du testest selber und polierst das Acryl auf. Wenn es dann ohne Risse zu bekommen hält, dann liegts an der Versiegelung.
LG Jane

01.08.2015 23:48 • #7


sunny2202

sunny2202


34
8
2
4
Ich habe ja interessanterweise nicht an jedem Finger.
Ich tipp stark auf das Glanzgel, die ohne SS sind nun mal viel dünner und starrer, aber glänzen meiner Meinung nach auch besser.
Ich hab eben noch keines mit SS gefunden, dass so schön glänzt.
Aber vielleicht probier ich einfach mal das von tailored nails....

02.08.2015 12:41 • #8


sunny2202

sunny2202


34
8
2
4
hat jemand von euch das Mani Q Color Top Gel schon getestet?

03.08.2015 09:39 • #9


apocalypse9955

apocalypse9955

361
7
12
Zitat von sunny2202:
Danke für eure Antworten.
Ich finde einfach, dass die ohne SS schöner und vor allem länger glänzen.
Ich hab auch eines von Hollywood Nails, glänzt am Anfang toll, aber nach ein paar Tagen ist das echt nicht mehr schön.

Echt, das flex Finish.? Das ist doch eher für Gel Nägel oder?


Ist für beide Systeme geeignet wie gesagt ich benutze es nur und habe nim Probleme und arbeite im der Gastronomie also muss echt einiges aushalten.

05.08.2015 17:01 • #10


sunny2202

sunny2202


34
8
2
4
danke, dann werd ich es malprobieren :-)

06.08.2015 08:43 • #11



Hallo sunny2202,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag