2

Glitter french bitte um kritik und hilfe

"

Anfänger Nagelmodellagen

" noemi2210, 11.11.2011 14:06.
noemi2210

noemi2210

267
20
2
hallo ihr lieben
habe mir gedacht ich zeige euch auch mal wieder eine modellage von mir.
bin eigentlich recht zu frieden mit meinen nägeln das einzige problem was ich habe das ich immer wieder liftings bekomme benutze aber eine pro pusher um die unsichtbare nagelhaut zu entfernen...

benutze jetzt die wellnes collection von pns und habe bei meiner mom eine NN versterkung gemacht, vor 2 wochen, und da ist noch keine einzieges lifting zu sehen- dann kann es ja nur an meinen nägeln liegen :nixweiss:

bitte um hilfe und natürlich kritik was z.b. den aufbau angeht usw.

lg und ein liebe danke schon mal :knuddel:
Dateianhänge
glitter3 Glitter french bitte um kritik und hilfe in Anfänger Nageldesign
glitter3.jpg
1107 47.02 KB
glitter2 Glitter french bitte um kritik und hilfe in Anfänger Nageldesign
glitter2.jpg
1018 50.58 KB
glitter1 Glitter french bitte um kritik und hilfe in Anfänger Nageldesign
glitter1.jpg
990 45.2 KB
glitter Glitter french bitte um kritik und hilfe in Anfänger Nageldesign
glitter.jpg
1002 46.73 KB

11.11.2011 14:06 • #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
hallo noemi ich hab mich grad an deine modellage vom 15.06.2011 erinnert und sie mir noch mal rausgesucht und angeschaut undmit ddiser verglichen also ich muss sagen du hast dich wirklich total verbessert seit dem du hast ein aufbau modelliert dein french is besser geworden die form is besser geworden du bist auf dem richtig weg mach weiter so mir gefällts von mir bekommst du heute keine kritik :)

11.11.2011 14:22 • x 1 #2



Hallo noemi2210,

Glitter french bitte um kritik und hilfe

x 3#3


Romiena1988

Romiena1988

428
48
2
1
Finde deine Nägel auch sehr gut gelungen.
Und den Beitrag von IcelaBaby finde ich sehr schön :),
dass sie deine vorrige Modellage verglichen hat und sich die Mühe gemacht hat.

11.11.2011 14:29 • x 1 #3


noemi2210

noemi2210


267
20
2
danke ihr beiden da freu ich mich sehr lieb von euch :bussi:

11.11.2011 14:31 • #4


engel30

70
12
1
sehr schön, und das Design gefällt mir sehr gut
mach weiter so.

lg. Marion

11.11.2011 15:04 • #5


eliena

eliena

544
24
154
hi :)

das ist ja klar, dass man sich nach jedem mal verbessert! :D
aber ich finde, da es hier ja von dir erwünscht ist, noemi, sollten wir vielleicht doch ein oder zwei sachen ansprechen. immerhin wollen wir uns ja alle gegenseitig helfen ;)
das design gefällt mir auf jeden fall auch sehr gut, die french ist sehr schön geworden..überall gleichmäßig und nicht zu dick, trotz glitzer :) *daumenhoch* :D

aufbau finde ich bei der länge ein tickchen zu wenig...nur ein kliiitzekleines bisschen mehr :lol:
das gel besser verteilen, am stresspunkt am meisten, das weißt du bestimmt schon...zur nagelhaut flacher auslaufen lassen. das sind nur noch kleinigkeiten, die du auch noch hinkriegst... alles in allem sind sie gut geworden! :D :daumen:

11.11.2011 19:59 • #6


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Schließe mich Eliena an ...

@ noemi
Hast du immer an den gleichen Stellen Liftings? Wenn ja, wo treten die immer auf?

12.11.2011 11:11 • #7


noemi2210

noemi2210


267
20
2
hallo und erstmal danke für eure antworen werde mir das natürlich zu herzen nehmen und probieren es nächste mal besser um zu setzen...

tabatex die liftings sind meistens am ring-, zeige- und mittelfinger hinten

12.11.2011 12:57 • #8


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
@noemi
An beiden Händen oder an deiner guten/schlechten Hand?

Ich hatte auch ziemlich lange immer an der rechten Hand am Mittelfinger seitlich ein Lifting. Immer an der gleichen Hand und immer nach ein paar Tagen. Jetzt achte ich penibelst darauf, dass die Versieglungsschicht auch wirklich alle Schichten umschließt und seitdem habe ich keine Liftings mehr. Ach ja und wirklich gut mit Propusher und/oder Nagelhaut-Fräser die unsichtbare Nagelhaut entfernen.

12.11.2011 18:42 • #9


noemi2210

noemi2210


267
20
2
ja hast recht ist nur an der rechten hand dann werd ich da jetzt noch besser drauf achten danke

12.11.2011 21:40 • #10



Hallo noemi2210,

x 4#10