Glitter Pulver wie macht man das?

"

Nageldesign

" YvonneIN, 22.01.2009 20:36.
YvonneIN

YvonneIN

11
3
Hallo zusammen

schon mal meine erste frage. hab mir vier verschiedene Dosen Glitter Pulver gekauft, und wollte es für den Strich am French verwenden. Aber wie bringe ich das trockene Pulver auf die Nägel? Habe es mit gel vermischt, aber das klappt auch nicht? Mit was muß ich das Glitterpulver anmachen, das es auf dem nagel hält?

wäre euch dankbar über ein paar worte

Gruß Yvonne

22.01.2009 20:36 • #1


zoi

175
22
2
Hallo YvonneIN - also stadt weisser Frenchgel, nimmst du zum beispiel normale grundiergel oder 1-Phasengel, dann mach Smileline wie bei French, nicht aushärten, (ich mache dass direkt auf gebufferte Nägel, befor ich alle 3 Schichten Gel lege). Dann, jeder einzeln Finger muss du tauchen direkt in der Döschen mit Glittepulver, die Glitterreste bei jeder Finger abklopfen mit Finger - aushärten - FERTIG, dann weiter wie folgend Grundiergel, Aufbaugel, Versiegelungs gel oder wie man möchte mit 1-PHASENGEL.
Gruss - ZOI

22.01.2009 21:31 • #2



Hallo YvonneIN,

Glitter Pulver wie macht man das?

x 3#3


YvonneIN

YvonneIN


11
3
Hallo Zoi

Danke Dir für die Antwort. Aber für die Smilelinie hats bei mir nicht funktioniert. Das Gel zog keinen richtigen Strich, und der Glitter darin, den sah man auch fast nicht.

Gruß

23.01.2009 12:02 • #3


zoi

175
22
2
Es muss so klappen YvoneIN,und das Gel muss du DÜNN mit Gelpinsel auftragen, dann tauchen in Glitterdöschen. Da wo du Gel augetragen hast bleibt Glitter, der Rest Abklopfen.
Ich denke das ist beste Metode dafür. Kann wielleich jemand noch was dazu schreiben? So habe ich auf meine Seminare gelernt und so funkzioniert immer super !
Fersuch doch noch mal !

23.01.2009 15:01 • #4


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
schau mal hier vielleicht hilft dir das

23.01.2009 15:32 • #5


zoi

175
22
2
... so geht auch ...

23.01.2009 22:10 • #6


shiela

3
1
Hallo Yvonne,

es geht durchaus, Glitterpulver mit Gel zu mischen. Ich nehme dafür das Glanzgel und nutze sie wie normale Glittergele. Ich habe damit überhaupt keine Probleme und beim Mischverhältnis mußt Du ein wenig testen, wie Du es haben möchtest. Ich trage dieses Gel auf das fertige Refill und versiegele es dann.
Ich persönlich halte nicht viel von Finger in den Glittertopf tauchen, aus hygienischen Gründen. Aber das muß jeder selbst für sich entscheiden, wie er das handhabt.

24.01.2009 10:57 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
mit Hygiene hat das nichts zu tun, denn Du verwendest mit Sicherheit ja auch nicht für jede Kundin einen neuen Pinsel. Wenn vorher gründlich desinfiziert wurde, tut das dem Glittertöpfchen überhaupt nichts.

Wenn man Linien mit Glitter haben will, kann man auch den Pinsel erst in Gel tunken, dann ins Glitter und ab damit auf den Nagel, damit hat man gezielt das Glitter nur dort wo man es haben will. Aushärten und was überschüssig ist abbürsten.

Liebe Grüsse

25.01.2009 01:50 • #8


AngieS

AngieS

45
1
7
Hi,

ich mache Glitterlinien so: Ich mache das French. Aushärten, dann Schwitzschicht trocken abnehmen, anbuffern. Mit Versiegler oder irgendeinem anderen dünnflüssigen Gel eine dünne Linie ziehen, wo das Glitter hin soll. Mit nem Pinsel oder auch nem Qtip Glitter aufnehmen und auf der Gel-Linie verteilen. Noch ein bisschen in Form schieben und Aushärten bzw. Anhärten und den nächsten Finger machen. Am Schluss alle Finger nochmal 2 Min in den Ofen.
Beim Versiegeln muss man allerdings etwas aufpassen, dass sich nicht doch ein paar Glitterpartikel lösen...kommt aber eher selten vor.

25.01.2009 12:08 • #9



Hallo YvonneIN,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag