Glitter Stripes?

"

Nageldesign

" sLim19, 17.12.2009 17:50.
sLim19

sLim19

4
1
Hallo! Bin neu hier und hab da gleich mal ne Frage:

Und zwar hab ich mir solche glitter stripes geholt. Und jetz hab ich das Problem, dass ich nicht weiß ob ich die stripes gleich auf die weiße gelschicht geben kann oder muss ich diese erst aushärten lassen?

Und wenn ich die schicht aushärten lasse halten diese stripes dann auch, oder wie is denn das?

(ach ja, das ist totales Neuland für mich... :D )

17.12.2009 17:50 • #1


like pink

like pink

825
32
98
2
erst mal herzlich willkommen, normalerweiße arbeitet man immer naß in naß aber da smußt du versuchen beim glitter mach ichs so ich härte das gel aus und tupf dann das glitter auf und lass es nochmals härten und bürste den überschuß dann ab, abe rwie es mit den strips funktioniert weiß ich net genau, hab zwar welche da in so nem kleinen fläschchen aber habs nochnet versucht sorry,hoffe konnte trotzdem bissi helfen lg

17.12.2009 21:59 • #2



Hallo sLim19,

Glitter Stripes?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Kommt drauf an wie Du sie platzieren willst, sinds nur kleine Glitterfitzel dann klappts auch mit tunken oder Pinsel erst ins Gel dann in die Glitterfäden. Am besten in die Schwitzsschicht arbeiten und nach dem Härten noch mal Gel drüber.

Wenn es lange Streifen sind, platzier sie dort wo Du sie haben willst direkt in die Schwitzschicht, aushärten und dann ganz normal weiter arbeiten. Überstehende Enden lassen sich problemlos befeilen.

Probier einfach mehrere Möglichkeiten aus bis Du das für Dich richtig schöne Ergebnis hast. Jeder arbeitet ein wenig anders, daher gibts keine einheitliche Beschreibung.

18.12.2009 03:53 • #3


sLim19

sLim19


4
1
Danke für die Hilfe!

Also ich versuch einfach mal al

Danke

18.12.2009 18:36 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag