Stripes anleitung

"

Links zu Anleitungen & Videos

" Magy74, 01.12.2009 16:05.
Magy74

Magy74

1696
102
20
hey maedels hab hier ne anleitung fuer stripes vvl. habt ihr ja gefallen :wink:

http://www.profi-nail-products.de/conte ... tripe.html

was sagt ihr zu dem ablauf,ohne feilen,nix?
gruessli

01.12.2009 16:05 • #1


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

Feilen musste ggf den Aufbau.
Die Stripes werden ins Versiegelungsgel gelegt, das wird ja auch net mehr befeilt :)

01.12.2009 16:28 • #2



Hallo Magy74,

Stripes anleitung

x 3#3


Dero

505
25
24
Hab mir die auch letzten Monat gekauft und noch nichts damit gemacht. Aber ich denke, dass diese Stripes genauso verarbeitet werden wie Sticker, nämlich auf den Aufbau und dannach versiegeln. Gut in diesen Anleitungen wird nichts vom feilen geschrieben, weil die Jeniegen die diese Anleitungen schreiben, der Meinung sind, dass man es eigendlich weiss. Für einen Anfänger verwirrend.

01.12.2009 17:26 • #3


Magy74

Magy74


1696
102
20
hmm unter die versiegelung hab ich probiert..nach einiger zeit loesen sich allerdings die enden :( obwohl ich guut versiegle..

glaube unter dem aufbau auf gepuffertem nagel haelt das besser.den auf die glatte oberflaeche haben die keine gute haftung, wie auch die stickers.. :wink:
gruessli

01.12.2009 19:25 • #4


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
musste mal ausprobieren :)
Wenn Du dit ins Versiegelungsgel (was noch net ausgehärtet ist) einlegst, ist es ja auch net "glatt".
Unter den Aufbau würd ich es persö. nicht machen, da man dann komplett alles beim zb Refill runterfeilen muss.
Smile müsste man dann auch unter den Aufbau setzen (einige machen das), da ansonsten nix mehr vom stripes zu sehen wäre :D *logisch :)

01.12.2009 20:25 • #5


Dero

505
25
24
Ja aber wenn Du Deine Nägel nach dem Aufbau in Form schleifst, dann bufferst Du doch auch die Nägel noch mal an und dann hast Du eine raue Fläche. Da werden Sticker und die Stripes halten. Auf einer glatten Fläche hält es bei mir auch nicht. Musst Du mal probieren, bei mir hälts (Sticker).

01.12.2009 20:26 • #6


Magy74

Magy74


1696
102
20
ja eigg logisch, nach dem aufbau unter versigelung...

nur wie gesagt loesen sich die sch.... dinge haupzsaechlich oben am nagelrand!
beim 2.versuch hab ich mehr gel drauf, nach einiger zeit hatte ich wieder die haelfte drauf :roll: misstdinger :lol:

01.12.2009 21:15 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
wenn Du ordentlich satt versiegelst und dabei nicht vergisst den freien Rand gut zu ummanteln, dann lösen sich auch die Stripes nicht.
Kannst sie aber auch unter den Aufbau arbeiten, damit wäre das Problem des sich lösens komplett beseitigt.

Musst halt selber rausfinden wie du damit am besten zurechkommst, der eine machts so und der nächste machst anders.

01.12.2009 22:32 • #8



Hallo Magy74,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag