Glitteracryl härtet nicht aus

"

Acrylnägel

" Jadie, 05.07.2014 11:06.
Jadie

Jadie

202
37
50
24
Hallo,

ich hatte mir vor ca. 1-2 Monaten ein grünes Glitteracryl gekauft. Nun wollte ich es nutzen, aber es härtet einfach nicht aus.
Es ist von der gleichen Marke wie meine anderen Acryle und auch das Liquid ist vom selben Hersteller. Ich verarbeite es genau wie die anderen Acryle, aber Dieses härtet einfach nicht aus.
Ich habe noch anderes Glitzeracryl, Dieses und die Anderen bereiten keine Probleme.

Ich habe schon verschiedene Dinge ausprobiert. Nasser gearbeitet, trockener gearbeitet, wärmer, kälter und auch mit und ohne Primer... UV-Lampe...
Es bleibt eine gummiartige Masse, die erst nach 1-2 Stunden fester wird und nach einem Tag fest ist.

Warum ist das so? Habt ihr da Ideen wie ich das Acryl dennoch nutzen kann? Vielleicht mit etwas Clear mischen?

Hach, das ärgert mich richtig, weil ich die Farbe sooo toll finde.

05.07.2014 11:06 • #1


Lululina

Lululina

573
47
11
31
hersteller anschreiben, evtl. hast du ein fehlerhaftes produkt erwischt.

05.07.2014 11:11 • #2



Hallo Jadie,

Glitteracryl härtet nicht aus

x 3#3


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Würd ich auch sagen! Ist ja nicht normal, ich würde es umtauschen oder Geld zurück verlangen!

05.07.2014 11:13 • #3


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Gib einfach mal klares Acryl dazu, dann geht das wieder...manchmal stimmt auch das Mischungsverhältnis bei gekauftem Glitteracryl nicht...virl Glück

05.07.2014 18:12 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron