1

Wer hat das beste Glitteracryl?

"

Acrylnägel

" sunny2202, 18.08.2015 15:08.
sunny2202

sunny2202

34
8
2
4
Huhu

bin ja jetzt fest am üben und lieeeebe ja alles mit Glitter.
Bis jetzt habe ich eigentlich nur Farbacryl und mische den Glitter dazu. Also ich mach ein Bällchen Farbacryl und tauche das dann in den Glitter- sieht toll aus, aber da ist es mir jetzt schon ein paar Mal passiert, dass dann, überhaupt bei der Schablonentechnik, kleine Kanten rausbrechen- nehme an, das Verhältnis passt nicht ganz?

Wie macht ihr das bzw. wer hat das schönste Glitteracryl?
Ich dachte an EZ Flow...
danke
Sunny :D

18.08.2015 15:08 • #1


sunny2202

sunny2202


34
8
2
4
keiner eine Antwort?
Mit welchen Produkten (mit Glitter) arbeitet ihr?

19.08.2015 09:37 • #2



Hallo sunny2202,

Wer hat das beste Glitteracryl?

x 3#3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
soweit ich weiß liegt es auch daran, dass viele hier einfach auch mit gel arbeiten. und es kann sein, dass die "wenigen" hier die mit acryl arbeiten, evtl gerade im urlaub sind oder hald auch zz einfach weniger aktiv sind.. das kann schon mal vorkommen dass man eben länger auf eine antwort warten muss.. ;)

19.08.2015 11:19 • #3


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Diese Frage kann man so spontan gar nicht beantworten denn jeder hat irgendwo seine Lieblingsfirma. Ich zum Beispiel arbeite sehr gerne mit den Glitzeracrylen von Crystal Nails...habe aber auch schon auf der Messe in Düsseldorf einzelne holografische Glitzer gekauft, die einfach der Wahnsinn sind. Vielleicht solltest du für dich alleine entscheiden, was für deine Kundschaft infrage kommt....Glitzer ist ja nun wirklich nicht teuer ;-)

19.08.2015 11:55 • #4


Beautybiene

Beautybiene

117
2
4
112
Hallo sunny02, ich kann dir nicht sagen, welche Firma das beste Glitter-Pulver hat, aber ich kann dir
sagen, womit ich arbeite und sehr zufrieden bin.

Und zwar arbeite ich vorwiegend mit den Farb- und Glitter Pulvern von Nail Selection, habe aber auch welche von Young Nails. Die sind, meiner Meinung nach, beide gut.
Aber ich verarbeite auch oft losen Glitter, so wie du es beschreibst, entweder mit farbigem oder clear
Powder.
Aber nachdem ich z.B. eine French so gearbeitet habe, folgt bei mir immer noch eine Schicht clear. Also, bei kurzen Nägel nur eine dünne Schicht, bei längeren Nägeln der Aufbau.

Sieht einfach viel gefälliger aus, ich feile mir keinen Glitter an und es hält einfach viel besser.
Versuchs doch mal so, dann dürfte dir auch nichts mehr abbröseln :D
LG Beautybiene

19.08.2015 13:33 • x 1 #5


sunny2202

sunny2202


34
8
2
4
hey danke euch.
sorry wenn ich ein wenig ungeduldig war, aber ich muss schon wieder dringend bestellen und da die versandkosten nach Ö meistens recht hoch sind, will ich nicht bei unterschiedlichen firmen bestellen :oops:

crystal nails hab ich mir jetzt angesehen, ist ja auch in Ö erhältlich, mann haben die eine auswahl :shock:
ich werd jetzt schauen, wer gemischte boxen hat, dann hab ich viele verschiedene farben!

20.08.2015 09:56 • #6


sunny2202

sunny2202


34
8
2
4
soooo, nach langem hin und her überlegen werd ich mir jetzt 2 acryl kits von ez flow bestellen und einige proben von tailored nails.
was meint ihr dazu, das sollte mal für den anfang genügen und dann kann ich mich etwas durchprobieren...

hab mich im september jetzt auch für einen acryl spezial kurs angemeldet und hoffe doch, dort einiges zu lernen

22.08.2015 15:36 • #7



Hallo sunny2202,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag