Acryl härtet nicht

Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
sicherlich kann man sie nicht vergleichen in dem sinne, jedoch sind es alles Acrylate die in gewissen Situationen alle gleich oder zumindest ähnlich reagieren.

meine Korrektur war auch nur so gemeint, dass es auch andere firmen gibt, wo man steichen kann, bzw wo es streihend gearbeitet wird.. ich habe schon viele Geler erlebt, die sich sehr schwer taten mit schieben und dücken, aber sehr gut bei den streichacrylen waren.

und ich selber arbeite alle acryle egal welche firma sehr fliessend und streiche sie . es ging mir nur darum zu sagen, dass es tendenziell mit allen firmen machbar ist. :)

24.07.2010 19:30 • #16


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Hallo,
klappts denn jetzt?
Habe eben noch hier gelesen, das es nen Liquid für die UV Lampe gibt. Kommt dieses nicht unter die Lampe, wird es Gummiartig.

25.07.2010 12:54 • #17



Hallo eme,

Acryl härtet nicht

x 3#3


eme


57
9
3
ne leider hat es nicht geklappt. ich werde wahrscheinlich beim Gelen bleiben :-). wollte heute wieder acryl bestellen aber dann habe ich mir gedacht das ich erst eine Schulung mache bevor ich noch mehr Geld ausgebe.

25.07.2010 17:22 • #18


Beautynails-Team

1333
201
6
hallo Eme,

ich gratuliere Dir zu dieser durchaus vernünftigen Entscheidung.

Liebe Grüsse

Beautynails-Forum-Team

25.07.2010 17:31 • #19


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ja, find ich auch gut.
Aber nur ma aus neugier, hast du ma auf das Liquid geschaut, ob es so ein UV Liquid ist?

Ich freu mich auch schon total auf meine Gelschulung.

25.07.2010 21:22 • #20


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Zitat von eme:
ich tunke mein Pinsel ein und drücke es auf den Boden bis die ganzen Luftblasen raus sind.


Mein Pinsel berührt beim Eintauchen in Liquid nie den Boden, ich tränke ihn vorsichtig und streife ihn dann am Rand ab.
Wenn Du ihn drückst und quetschst, dann hast Du irgendwann einen Struwwel-Pinsel.
Ich gehe mit meinem sehr behutsam um, als er neu war, wurde er eingearbeitet (2 Tage). Nach der Arbeit mit Liquid paar mal tränken und auf Tuch austreichen. Die Pflege mit Kernseife hin und wieder. Mein Pinsel sieht nach 1 1/2 Jahren noch aus wie neu.

LG, Vale

25.07.2010 22:31 • #21


Sabsi

15767
144
4
54
jetzt fällt mir grad noch was ein, warum es möglicherweise nicht ausgehärtet ist.

ob es vielleicht an der Gummiarabicum Schicht vom Pinsel gelegen ist und zusätzlich vielleicht noch der Kleber im inneren des Pinsels der sich durch das bis am Boden eintauchen eventuell gelöst hat.

Ich hab meinen ersten Pinsel noch, da ist zwar der Stil nicht mehr schön, aber der Pinsel funktioniert immer noch, dank regelmässiger Pinselpflege.

25.07.2010 23:10 • #22


eme


57
9
3
hallo habe gestern so ein billig liquid ausprobiert und siehe das es funktioniert super gut, nur was mich stört das es hammermäßig stinkt also bei nailselection war es überhaupt nicht.

10.08.2010 15:39 • #23



Hallo eme,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag