Grundregeln zum erstellen eines Themas:

"

Hilfe, Hinweise & Regeln

" Gast, 06.07.2008 01:33.

NailsTeam

Bevor Ihr einen neuen Beitrag schreibt, beherzigt folgende Regeln:


1..Benützt die Suche, um herauszufinden, ob es ein solches oder ähnliches Thema bereits gibt. Du ersparst den Moderatoren und Administratoren damit unnötige Arbeit durchs Zusammenfügen.

Auch an ein altes gleichartiges Thema kann man eine dazugehörige weitere Frage anhängen

2. Wähle den richtigen Bereich ! Jeder Bereich hat eine hilfreiche Kurzbeschreibung.

3.Wähle einen aussagekräftigen Titel! "Hilfe!" hilft im Forum genausowenig weiter, wie "Ich wollte nur mal fragen, ob..."

Verwendet bitte die Schlüsselwörter des Beitrages als Titel. Geht es z.B. um Gel Nägel, dann sollte Gel Nägel auch im Titel vorkommen usw.

4.Wenn das Thema erstellt ist: Es ist nicht "Dein" Thema! Du musst nicht auf jeden einzelnen Beitrag "Danke für deine Meinung" oder "Noch jemand was dazu sagen?" antworten! Du hast nur den Anfang zu einer Diskussion gemacht, der Rest liegt in der Hand des Forums, d.h. aber nicht dass man sich nicht bedanken darf.

5. Links zu Firmen sind nur im Bereich Produkteigenschaften oder Einkaufstipps, sowie bei Airbrush und Stamping erlaubt. Bitte haltet Euch daran. Links zu Firmen die in anderen Bereichen gefunden werden, werden ausnahmslos gelöscht.

Liebe Grüsse

06.07.2008 01:33 • #1


Nails

Hallo,

da es immer wieder zahlreiche Ignoranten gibt, schieb ich das Thema einfach mal wieder hoch.

Haltet Euch ganz einfach ein wenig an die Regeln und wir werden gut miteinander auskommen.

Zusammenfassung:

1. Suche benützen ob es ein ähnliches Thema welches zu meiner Frage passt bereits gibt. Alle Beiträge lesen

2. Auf eine aussagekräftige Überschrift achten !

3. darauf achten, dass die Frage im richtigen Bereich gepostet wird. Jeder Bereich hat eine Kurzbeschreibung, daher kann man dén richtigen fast nicht verfehlen.

Wenn man sich nicht 100% ig sicher ist, wie z.B. eine Frage über Tips oder Schablone...............diese gehören zu Allgemein und Sonstiges.

Eine Frage wo man welches Produkt bekommt zu Produkteigenschaften, Einkaufstipps.

Fragen über Pinsel, UV-Geräte, Pinzetten, etc. unter Zubehör.

Liebe Grüsse

15.08.2008 22:18 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag