Wie Preise erstellen?

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" Capella, 27.07.2009 13:09.

Capella

8
6
also, ich glaube das gehört hier nicht wirklich rein, aber ich hab keine ahnung wo ich meine frage sonst hätte stellen können!

wie habt ihr eure preise ausgerechnet ?

ich weiss aus unserer umgebeung hier das die preise stark schwanken, es gibt welche die für gelnägel 25 euro nehmen, egal ob mit oder ohne nailart und dann sind wieder welche dabei, die für gelnägel 60 euro nehmen, ohne nailart und welche dazwischen je nachdem was sie machen. acrylnägel sind im allgemeinen etwas günstiger.

ich möchte ja kein studio machen sondern nur aus spaß ander freud bei freunden und bekannten. aber das material und etwas macherlohn sollten schon drin sein, denke ich....

vielen dank schonmal in vorraus und liebe grüße

27.07.2009 13:09 • #1


Bille

Bille

705
7
2
Das ist glaube ich überall fast Ähnlich. Du musst einfach für dich mal Kalulieren, dazu findet du aber auch genug "Stoff" in den Foren.

...du solltest auch daran Denken das andere davon Leben müssen und deren Preise durch "ich möchte ja nur das Material haben" Nageltanten kaputt sind...

27.07.2009 13:24 • #2



Hallo Capella,

Wie Preise erstellen?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
51
Schau mal hier:

https://www.beautynails-forum.de/gewinn- ... -t246.html

Mit diesem Beispiel kannst Du Dir deinen Preis ausrechnen.

Liebe Grüsse

27.07.2009 19:42 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag