Günstiges Stamping Set bei dm !

Escada

Escada

38
6
hab nix gesagt.... ich hab die seite 3 übersehn, da stehts ja :o) sorry!

06.11.2009 18:06 • #16


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich habs heut gekauft und getestet -
Scraper in den Müll geschmissen - ist ja bekannt, dass die Dinger nur die Schablone verkratzen...
Schablone hat ne Schutzfolie drauf - ewig gefummelt bis die ab war...
mit Stampinglack (Konad und P2) - alles ok
mit Revell - auch alles in Ordnung
Stempel funktioniert, sogar beim spiegelverkehrten
Also alles in allem,
schade dass es nur zwei verschiedene Schablonen gibt
LG Jane

06.11.2009 22:04 • #17



Hallo Zuckerfee,

Günstiges Stamping Set bei dm !

x 3#3


JamieRyan

19
6
HILFE, ich hab nun diverse Schablonen Scraber und Lacke von verschiedenen Firmen,aber immer sobald ich den oberen lack abschaben will, zieht es alles raus...ich dreh durch

07.11.2009 21:49 • #18


Steffe

Steffe

888
87
22
vielleicht bist du zu langsam?

07.11.2009 21:58 • #19


Jassy

Jassy

15
2
:twisted: bei mir funktioniert das einfach nicht mit dem stampen habe auch erst mal das set von essence :twisted:

jedes mal wenn ich den lack abgezogen habe und den stempel ansetze nimmt der Stempel den lack nicht auf... oder er bleibt am stempel kleben und geht net auf den Nagel... habe schon geguckt ob der trocken ist weil ich zu langsam war aber neee der war noch feucht am stempel...

muss ich unbedingt Stempellack kaufen? wo ist denn da der unterschied zu den Normalen Lacken...

Wahrscheinlich bin ich zu doof dafür :oops:

07.11.2009 22:00 • #20


JamieRyan

19
6
nee das nicht, danke dem video gehts etwas,aber von wirklichem decken ist nich zu reden

07.11.2009 22:07 • #21


sajabu

2
Hast du den Stempel entfettet ?
Mit Nagellackentferner ?

Nach jeder Anwendung,musst du das machen....

09.11.2009 14:18 • #22


Guddl

16
1
nachdem ich gestern dies hier entdeckt habe, habe ich mir das set auch geholt.
nur leider tu ich mich noch ein bischen schwer mit der umsetzung.

könnt ihr mir bitte einen tip geben wir der Nagellack den ihr verwendet genau heißt? hab auch mal geschaut, aber nix wirklich passendes gefunden...

ansonsten find ich die motive allerliebst. und ich denke gerade zum ausprobieren (so wie für mich als jmd mit wenig ahnung ;-)) sind die ganz gut geeignet.

10.11.2009 08:41 • #23


Tamaris

Tamaris

12
2
Habe auch das Stamp-Set von Essence und bekomme alle Motive super hin.

01.11.2010 20:39 • #24


eliena

eliena

544
24
154
@ Jassy hast du schon mal einen anderen nagellack versucht, also von anderen firmen..
wenn du denkst, dass du schnell arbeitest, dann werd noch schneller! :D
(außerdem hilft am besten seeeehr viel üben, damit man die routine drinhat und somit schneller wird..)

der unterschied zwischen zwischen gewöhnlichen und stamping lacken ist, dass stampinglacke stärker pigmentiert sind und (mir kommt es so vor, aber bin nicht sicher) schneller trocknen. Gewöhnliche lacken haben dagegen mehr flüssigkeit.

02.11.2010 02:54 • #25


eliena

eliena

544
24
154
ach ja! hab vergessen zu sagen, was ich für erfahrungen gemacht hab.
also: ich hab mir das set auch mal geholt, vor 2 jahren oder so... die schablonen waren nach dem ersten gebrauch schon total verkratzt und die motive wurden nach einiger zeit recht langweilig... habs auch mit normalem lack versucht, war IMMER viel zu hell und man hats garnicht gesehn... :?
dann hab ichs mit den show your feet lacken von essence versucht, ging einigermaßen. Wurde mir wie gesagt nach ner zeit langweilig und ich habs verworfen. Als ich aber vor 4 monaten mit gelnägeln angefangen habe, hab ich mir auch stempinglacke und schablonen im internet bestellt. Ich muss sagen, die sachen sind viiiel besser! das von essence is nur billige kopie.
aber für den anfang ganz oke, nur manche verwerfen es dann ganz, und das weil die meinung von der kompletten sache durch schlechte produkte versaut wurde :?

aber für solche, die nicht ein bisschen mehr dafür investieren mögen halt ich es für ok
( mir is aufgefallen, dass meine grammatik und rechtschreibung am abend immer nachlässt...muss gehirn runterfahren :D )

lg

02.11.2010 03:04 • #26


Cat85

5
ich hab das auch, es gab davon ja zwei verschiedene und ich finde es klappt super, hab keine probleme!
meine schwester hat sich das andere motiv geholt und auch keine probleme, funktioniert klasse!

12.01.2011 21:27 • #27


Lil'Ray

5
Ich habe mir das Set von Essence auch geholt. Und dazu gleich alle Schablonen die es im Müller gab =) Schade das es nur Schwarz und Weiß als Lack gibt. Sonst find ichs auch ganz gut :)

16.01.2011 23:43 • #28


sabsi0907

5
hab ich gerade richtig gelesen man kann auch normalen nagellack benutzen?hab bis jetzt nur stamping-lacke benutzt.

07.02.2011 17:43 • #29



Hallo Zuckerfee,

x 4#14