Günstiges Stamping Set bei dm !

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Zuckerfee, 03.11.2009 10:07.

Zuckerfee

472
50
44
Hallo ,

für 2.95 Euro bekommt man bei dm von essence ein Stamping Set . Darin enthalten ist der Stempel , Scrapper mit Metallschiene und eine Schablone ! Damit kann man sehr gut arbeiten !

Auch UV - Gele , Feilen , Pinsel usw. bekommt man da , allerdings finde ich diese nicht günstig und ausprobiert habe ich diese noch nicht ( werde ich wohl auch nicht ) aber das Stamping Set finde ich klasse !

LG

03.11.2009 10:07 • #1


Steffe

Steffe

888
87
22
hallo Zuckerfee,

wenn ich ehrlich bin find ich die Stamping Schablone irgendwie "billig" die motive sind ja voll klein. :shock:
hab jedoch 2 Lackliner silber und lila die sind toll eignen sich auch supi für Gelnägel... :)
Uv Gel? was haben die denn für gel? hab ich noch gar nicht gesehen! :?:

Ich benutze auch den Nagellackenferner von dm ist für Kunstnägel geeignet... verwene ich als cleaner und er richt ganz lecker nach erdbeer vanille. :oops: bei müller gibts den entferne auch in waldbeerduft und 150 ml kosten unter 1 euro...
:roll:
Liebe Grüße
Steffe

03.11.2009 10:50 • #2



Hallo Zuckerfee,

Günstiges Stamping Set bei dm !

x 3#3


Zuckerfee


472
50
44
Ich find das Set doch gut . Die kleinen Motive kann ich gut gebrauchen . Den Scrapper und Stempel , finde ich ,auch besonders für den Urlaub gut und überhaupt zum ausprobieren ob man überhaupt mit der Technik klar kommt .

Was für ein Gel das ist darauf habe ich nicht geachtet , tippe aber auf 1 Phasen , welche Viskosität - keine Ahnung . Aber ich schaue mal , wenn ich da bin , nach , auch wieviel ml . Ich weiß das daß eine Gel knappe 15 Euro kostet und die größere Packung um die 18 Euro . Mit Zubehör !

Die Lacke habe ich auch und finde ich auch super gut !

03.11.2009 14:24 • #3


jacqueline1

21
1
3
Hi ihr Lieben

also als ich das heute mittag llass das es bei dm stamping preisgünstig gibt habe ich sofort lapi ausgemacht abgewaschen und bin sofort los das zeug kaufen inklusive den pen´s was die im angebot haben. :lol:

Ich bin voll zufrieden mit dem stamping denn wie du schon sagtest zuckerfee für jemanden der neu auf dem gebiet is is das kleine set ideal zum ausprobieren und eben auch für reisen.

Ich habe es sofort ausprobiert u kam super klar damit

ALSO NOCHMAL LIEBEN DANK ZUCKERFEE FÜR DEN TIP! Danke dir von Herzen da ich momentan alles zusammenkaufe um meien mobiles nagelstudio aufzubauen ;).

aslo zu dem thema gel was dm anbietet muss ich sagen finde ich es zu teuer für denw enigen inhalt, denn wenn ich mich ni irre waren es 15 ml für 17 euro uv gel .


lg Jacqueline

03.11.2009 21:35 • #4


Määh

Määh

1884
67
9
2
Ich hab noch nie Gel bei dm gesehen, wo soll das denn stehen?

03.11.2009 22:56 • #5


Steffe

Steffe

888
87
22
ich weiß das es von fingers uv gel gibt... was es kostet keine ahnung... würde es auch nicht kaufen... es gibt auch ne uv lampe von fingers...

03.11.2009 23:22 • #6


Wildcat1408

Wildcat1408

132
14
Ja das müsste das Uv Gel von Fingrs sein, wovon hier die Rede ist ... das ist recht teuer ....

irgendwo hab ich gelesen, dass es von Fingrs jetzt auch ein Stamping set geben soll ... hat das schon jemand entdeckt? und getestet? Ich war neulich im DM da hatten die das gar nicht ...

04.11.2009 07:58 • #7


Määh

Määh

1884
67
9
2
Na gut, unsere beiden dm-Märkte sind wohl zu klein dafür. Denn in der Fingrs-Ecke hab ich bis jetz weder Gel noch Stamping entdeckt. Und ich kenne mein dm sehr sehr gut ;)....
Von Fingrs gibts bei uns nur künstliche Nägel mit Zubehör und Sticker/Strass.

04.11.2009 08:12 • #8


steffi1308

steffi1308

299
28
huhu also wenn ihr nach den essence nailart sachen ausschau hält, schaut mal auf die internet seite von essene viele märkte bieten nur lack und so an, andere dagegen das stamping set und div nailart
hoffe ich konnte helfen, lg steffi

04.11.2009 09:07 • #9


Zuckerfee


472
50
44
Hi Hi

Ich habe auch bei uns schon gemerkt das dm nicht = dm ist ! Bei uns im Dorf haben sie eine andere Auswahl als im Cento z.B ! Egal ob Lacke , Sticker ... sind überall anders ! Die Gele sind von Essence , aber wie gesagt sind teuer und ausprobieren werde ich sie wohl nicht ! Die feilen bekommt man dann doch woander günstiger . Wird aber halt jetzt bei dm angeboten !

:wink:

04.11.2009 22:11 • #10


miststueck84

miststueck84

201
24
2
Kann jemand ein Foto von dem Set machen? Dann wäre es bestimmt einfacher zu finden.

Wäre echt Klasse! :oops:

04.11.2009 22:35 • #11


sajabu

2
Hallo,

stelle mich erstmal kurz vor !

Ich heisse Sabine,mache meine Nägel seit fast 4 Jahren selber. Seit ca. 4 Monaten lese ich tgl. hier viele,viele Seiten :D ,die sehr aufschlussreich und hilfreich sind ! Ein super Forum-vielen Dank dafür....

Habe im September Gewerbe angemeldet,und im Oktober mein Homestudio eröffnet,nachdem ich 3 Seminare absolviert hatte.

Sicher bin ich in dieser Kategorie falsch,dann sorry bitte.
Wollte eigentlich nur auf dieses Thema antworten,wegen des Stamping Sets.
Es ist von Essence,in einer rosa oder pink metallic farbenen recht kleinen Verpackung. Die Schablone hat ganz niedliche Blumenmotive,Stempel ist der gleiche wie der kleine von Konad.
Meines Erachtens sind in beiden (pink und rosa) die gleichen Schablonen.

So,ich hoffe,nun findet ihr dieses Set bei DM. Viel Glück,und nochmal Entschuldigung,dass ich mich in dieser Rubrik vorgesstellt habe.

Allen noch einen schönen Abend...

04.11.2009 23:28 • #12


Escada

Escada

38
6
Hallo,

danke für den super Einkaufstipp!
Hab mir vorhin auch das Stampingset gekauft und so kann man doch prima testen. Mache ja nur meine Nägel und dafür fand ich das von Konad recht teuer... Das Set ist ja noch günstiger als eine einzelne Konad-Schablone.
Motive sehen toll aus, ich hoffe das funktioniert jetzt auch, da ich nur normalen Nagellack habe.
Das wird gleich mal probiert!

lg

06.11.2009 16:05 • #13


kosmotix

kosmotix

78
7
Dachte doch grad das kennste doch :D
Gibt hierzu schon ein Thema
https://www.beautynails-forum.de/stampin ... t6170.html

sind auch Bilder dabei und noch mehr Infos :D

Muss schon sagen finde es ganz toll das man hier so tolle Tipps bekommt, konnte bisher schon viele Ideen sammeln und günstiger einkaufen :lol:

06.11.2009 17:21 • #14


Escada

Escada

38
6
Ja der Link ist aber zum DM Angebot aus Juni und beim aktuellen Set gibts keinen Lack. Schablone ist jedoch gleich...
LG

06.11.2009 18:36 • #15



Hallo Zuckerfee,

x 4#15