1

Homepage für gutes und auch günstiges Zubehör

"

Gelnägel

" CarolLiinks22, 12.05.2013 16:42.

CarolLiinks22

7
1
Hallo Leute :)

Ich möchte ein bisschen herumexperimentieren an mir und Freundinnen ob ich selber auch Gelnägel machen kann(könnte). Und dafür habe ich mir jetzt von Immler Nails Cosmetics auf Amazon für 50€ ein paar Gels und sonstige Dinge die man am Anfang benötigt bestellt.
Nun habe ich im Internet gelesen, dass diese Firma nicht so toll ist und wollte euch mal fragen, wo ihr denn so bestellt.
Ich möchte gerne eine Homepage finden, wo ich immer alles bestellen kann und nicht einmal dort und einmal dort.
Natürlich sollte auch das Preisverhältnis in Ordnung sein, nicht so teuer wie bei Crystal Nails!
Meine weitere Frage an euch wäre, ob die Sachen bei Immler Nails wirklich so schlimm sind, wie im Internet beschrieben, denn ich möchte wie gesagt ja nur ein bisschen "experimentieren".

Danke schon mal im Vorhinein!

Liebe Grüße :P

12.05.2013 16:42 • #1


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Puh...also zum ein "bisschen herumexperimentieren" und dann gleich an Dir selber oder im schlimmsten Fall auch noch an anderen, davon rate ich Dir mal ganz schnell ab.

So wie es sich anhört, hast Du Dich noch gar nicht richtig mit den ganzen Risiken und überhaupt der Materie "Nagelmodellage" befasst. Ich möchte Dir nicht nahe treten, aber so einfach wie das aussieht ist es nicht.

Ich rate Dir daher, wenn Du wirklich Interesse an der Sache hast, dann les Dich erst mal richtig ein, hier im Forum gibt es jede Menge hilfreiche Themen dazu. Des Weiteren fang bitte nicht "einfach mal so" an Deine oder die Nägel Deiner Freundinnen zu machen, sondern schaff Dir lieber einen guten Nailtrainer an. Und ein Grundseminar würde ich Dir ebenfalls empfehlen. Denn es lauern jede Menge Gefahren wie Nagelpilze, Nagelbettbruch, ....und wenn Deine Freundin wegen Dir dann einen Pilz oder eine Nagelbettbruch hat, kann sie Dich dann auch ganz schnell belangen..

Das denke ich sind erst mal die wichtigsten Faktoren.

Nur günstiges Material ist auch nicht immer das Beste, nicht das Du denkst, selber Nägel machen ist günstiger...nein, das ist wirklich nicht so.

Für den Anfang könntest Du Dir Sachen bei Jolifin kaufen (German Dream Nails), damit habe ich auch damals angefangen. Die bekommste da auch ohne GS.


http://www.german-dream-nails.com/content/jolifin.html

Es wäre auch schön, wenn Du Dich erst mal in dem Vorstellungs Thread, vorstellen würdest... :-)

Also, viel Glück bei allem was Du Dir vornimmst...ich hoffe, ich war jetzt net zu hart :mrgreen:

12.05.2013 16:58 • #2



Hallo CarolLiinks22,

Homepage für gutes und auch günstiges Zubehör

x 3#3


CarolLiinks22


7
1
Danke für die rasche Antwort :)

Nein das war nicht zu hart *gg* sondern nur gerechtfertigt, ich sollte vielleicht auch dazuerwähnen, dass ich mich bereits über dieses Thema schlau gemacht habe und einer Freundin bereits tagelang Modell sitzen musste um mit ihr zu üben und dabei mit ihr zusammen alles durchgegangen bin. Somit ist das für mich nicht mehr ganz Neuland sondern schon bekannt.

Ich wollte mich eben nur mal erkundigen wo ihr bestellt :)

Ich habe zurzeit auch selbergemachte Gelnägel von mir oben nur sind es halt diese Tips vom DM (ich weiß jetzt leider den Namen nicht) und ebenfalls das "Gel" von DM und bin eigentlich (für das Preisverhältnis) relativ zufrieden, also sie halten, sind nicht zu dick und das "Gel" lässt sich leicht wieder mit einem Entferner entfernen ebenso wie die Tips!

LG

12.05.2013 17:09 • #3


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Öhh...Geld was sich leicht entfernen lässt von DM...wie meinst Du das? Ich kenne das nur das normale, was man runterfeilt...Bist Du sicher das das UV Gel ist? Ich glaube ich steh auf dem Schlauch :mrgreen:

12.05.2013 17:16 • #4


CarolLiinks22


7
1
Nein ein richtiges UV-Gel ist es in dem Sinne nicht, sondern es sieht aus wie ein normaler Nagellack nur bekommt man es nur mit einem speziellen Entferner runter. Finde das eigentlich nicht so schlecht (zum üben). Deswegen bin ich ja auf den Geschmack gekommen :)

Übrigens habe ich mir die Jolifin Seite schon angeschaut, und bestelle wenn ich mit den Immler Nails Cosemtics wirklich nicht zufrieden bin, weil da wär ja schade ums Geld wenn ich jetzt wieder alles bei Jolifin bestelle.

Danke :)

12.05.2013 17:38 • #5


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Hm, ok...dann hat das ja nicht so viel mit richtiger Modellage zu tun..der Aufbau ist ja sehr wichtig, ich weiß ja nicht ob man das mit dem Zeug hinbekommt. :nixweiss:

Du kannst ja mal Deine Modellage in den Anfängerbereich einstellen, mit den 3 Ansichten (von vorne (der Tunnel, von der Seite und von oben), dann werden unsere Profis Dir gerne einihe Tipps und Tricks nennen und die Modellage beurteilen.

12.05.2013 17:41 • #6


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Huhu...
Also ich habe mein Starterset damals auch bei lmler-nails über amazon gekauft(69;95)
Die Lampe hab ich noch sie ist total in ordnung hat einen hersusnembaren Boden ,2min.timer ,die Gele sind eigentlich ganz ok, bis auf das French weiss das deckt überhaupt nicht daf7r ist viel Glitzer dabei,bei den Pinseln musst du azfpassen die Farbe an den Stilen ist nicht wasserfest ...also es gibt besseres aber absoluter Mist ist es auch nicht...ich kaufe meine Gele jetzt beim jolifin shop bei mir in der Nähe vielleicht guckst du das nächste mal bei prettynailshop oder was hier sehr gelobt wird nailexpert...da werd ich demnächst auch bestellen!
Lg Sabrina

12.05.2013 17:55 • #7


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
besser als Jolofin vom Preis-Leistundsverhältnis und auch von der Qualität her ist Nailexpert... übrigens wirst du nie allles bei einem Verkäufer finden, der eine hat da was tolles, der andere wieder andere schöne Sachen :-) Ebay ist immer ne gute Quelle für Nagelzubehör, grad von Privaten :-)

12.05.2013 17:57 • #8


CarolLiinks22


7
1
Ok, danke für eure zahlreichen Antworten vorerst mal :)

Ich habe mir nicht das Starterset gekauft, da ich bereits das UV-Gerät zuhause habe und habe halt einfach ein paar Farbgele, einen Zwicker, ein paar Feilen, und eben das(die) 3-Phasen-Gel(s) gekauft, um es mal auszuprobieren. Jetzt im Nachhinein ärgere ich mich zwar, dass ich mich nicht vorher über diese Homepage´s erkundigt habe, sonst hätte ich bestimmt bei Jolifin bestellt *gg*

LG

12.05.2013 18:14 • #9


NNWY

652
26
1
Was ist denn ein Zwicker?!

12.05.2013 18:25 • #10


CarolLiinks22


7
1
Naja der "Nageltip-Zwicker" um die Tips zu kürzen :oops:

12.05.2013 18:43 • #11


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von CarolLiinks22:
Naja der "Nageltip-Zwicker" um die Tips zu kürzen :oops:


das Ding nennt sich "Tipcutter" :-)

12.05.2013 18:49 • #12


Irini2013

443
5
Was auch ganz wichtig ist,damit du auch die unsichtbare Nagelhaut entfernst ist ein propusher.
Und einen Dehydrator würde ich in der Apotheke anmischen lassen.

LG Irini

13.05.2013 15:13 • #13


Miss.billy

Miss.billy

120
21
Dehydrator- Zubehör habe ich vor ein paar Minuten aus der Apo geholt. Die Dame fragte, was ich damit machen wolle. Als ichs ihr in 3 Worten erklärt habe meinte sie, daß (was auch immer sie meinte Isoprop oder Aceton oder beides) würde die Nägel kaputt machen. Ist das die Wahrheit, oder Sprach da der Neid? Ihre Nägel sahen etwas...Naja...aus. :wink:

Achso, das Isopropanol hat 70% ist das das Richtige?

LG Nina

13.05.2013 15:30 • #14


Naily09

Naily09

624
14
Mein Starterset war von Jolifin. Und dort kaufe ich immer noch sehr gerne ein. Die Auswahl dort ist riesig.
Ich kaufe aber auch immer gerne was auf ner Messe.

13.05.2013 15:52 • #15



Hallo CarolLiinks22,

x 4#15