8

Gute Anfängervideos für Gelnägel gesucht

"

Links zu Anleitungen & Videos

" kikt, 20.02.2014 00:28.

kikt

21
2
Hallo Foris!
Ich hab mich jetzt durch ca 14 Seiten geklickt und viele threads gefunden mit Videos wie man es NICHT machen soll, aber fast nichts für die aller- allerersten Gehversuche mit Gelnägeln. Eine Reihe ist ganz nett wo Sissy(?) ganz viel plaudert, aber da fehlen echt die guten Grossaufnahmen wie man z.B. das Aufbaugel aufträgt, hin- un herbewegt etc.
Falls ihr also ein paar gute Links aus Euren Anfängen erinnert, würde ich mich total freuen, wenn ihr sie hier teilt.
Danke!

20.02.2014 00:28 • #1


Elviangirl

ich schaue auf youtube die videos von

lyninails
sami529sm
naionails - naiouk

die sind echt suuuper!

vielleicht ist für dich ja das passende dabei?

liebe grüsse...

20.02.2014 01:20 • x 2 #2



Hallo kikt,

Gute Anfängervideos für Gelnägel gesucht

x 3#3


Silverflower

Silverflower

326
26
10
die schaue ich auch ab und an ;) außerdem noch die videos von young nails und artofnailsandbeauty (schreibt man das zusammen?) ;)

20.02.2014 01:22 • x 1 #3


Elviangirl

gute frage ^^

einige videos von nded finde ich auch super...vor allem die mit der rothaarigen jungen dame ^^

20.02.2014 01:31 • #4


kikt


21
2
Super! Danke für die Tips. :daumen:
Bei den Um-Gotttes-Willen-so-nicht! Sachen hab ich zwar endlich verstanden, warum ich jetzt so unzufrieden bin (beide Studios bei mir in der Nachbarschaft sind eine Katastrophe - ich hatte nur leider keinen Vergleich wie es eigentlich ablaufen soll)

Aber wenn nächste Woche die erste Lieferung kommt, will ich ja wenigstens theoretisch wissen, wie es in etwa gemacht wird :wink:
Ob praktisch da jemals was bei rum kommt, werden wir dann sehen....*hust* ;-)

20.02.2014 01:55 • #5


Cookie2560

Ein Nailtrainer ist schon was feines.
Habe selbst ohne angefangen. Nunja :lol:
Jetzt nach 4 Jahren Praxis kann ich sagen, hättest mal lieber n NT gehabt!. Alles lernst du erst durch die praxis. Theorie haste dann zwar im Kopf aber der rest ist eben übung. Nur nicht aufgeben ;) Jeder fängt mal mit etwas an.

20.02.2014 02:02 • x 1 #6


kikt


21
2
Ja, der Nailtrainer wurde mir schon von mehreren Leuten liebevoll angepriesen :-)

Nur mit Lack übe ich gerade mit der linken Hand auf alten Visitenkarten :-D Wenn ich das nicht mehr total verkrukelt, kram ich mal die alten Kunstnägel raus, die am Boden meiner Schachtel noch rumfliegen und kleb die auf was passendes. Wenn ich dann immer noch nicht aufgegeben habe, kauf ich die berühmte chinesische Holzhand ;-)

20.02.2014 02:37 • #7


Young Nails

Hier wird dir geholfen!

https://www.youtube.com/user/YoungNailsInc

20.02.2014 20:50 • x 1 #8


kikt


21
2
Der Typ ist ja super :-D
Toll erklärt, perfekt in Bildern gezeigt. Ist gebookmarked!
Danke!

20.02.2014 23:35 • #9


Misses F

Misses F

4590
127
249
142

21.02.2014 10:34 • x 3 #10


kikt


21
2
Danke! Ich hab schon fleissig in Deinem Kanal geschaut.
Es wird noch ne Weile dauern, ehe ich die ersten ernsten Übungen mache - erstmal bin ich ne Woche unterwegs - aber ich habe schon genug gesehen, um zu wissen, dass ich nicht an einem echten Finger anfange! ^__^

22.02.2014 18:50 • #11


schnuckitanzen

52
9
Hab mir gerade das Video von sami angeschaut, sollte man erst mal am Nailtrainer üben bevor man sich an seine eigenen getraut? oder kann man auch an den eigenen üben.... :roll: blöde frage ich weiß :dumm:

22.02.2014 20:49 • #12


kikt


21
2
also ich kleb erst mal Tips auf einen kochlöffel und übe daran, ehe ich mir meine Nägel komplett verhunze :-)

22.02.2014 22:21 • #13


Cookie2560

@ schnuckitanzen, natürlich kannst du an deinen eigenen Nägeln rum hantieren. Natürlich auch an anderen! ( wenn sich jemand findet der auf schmerzen steht und dem seine nägel nichts wert sind)
Empfehlenswert ist dies aber nicht!
Bis dein NN wieder fit ist wenn du ihn dir versaust können schon mal 4-6 Monate ins Land ziehen! Und wenns ganz ... läuft hast du bei jedem finger bewegen schmerzen. Also ist deine Entscheidung auf was du üben willst ;) ich würde mich für NT entscheiden..

Mensch ich kapier ja das ihr alle gleich Schöne nägel wollt und an euch alles ausprobieren möchtet, aber habt doch gedult!
Lieber erst am NT üben bevor die nägel hin sind! Gut ding will weile haben! Es steckt verdammt nochmal mehr dahinter als feilen & gel drauf klatschen..

23.02.2014 01:55 • #14


ramwale

2294
84
94
20
Ich habe letzen Frühjahr auch angefangen. Frustriert von Nagelstudios habe ich stolz das Starterset bei pns bestellt von jolefin. (Wusste zu dem Zeitpunkt natürlich nicht das es günstigere und vor allem bessere Alternativen gibt) . :oops:

Ich natürlich kein nt und an mir geübt. Irgendwann waren die nn dünn und auch rot gefleckt. Ich habe dann aufgehört und ebenfalls nur Tips gemacht. Außerdem lernt man von seinen Fehlern und ich war dann immer vorsichtiger. Es hätte aber nicht so kommen müssen. Ich bin ein Mensch der grundsätzlich nicht abwarten kann. Ich habe hier so viel gelernt und trotzdem kann ich es nicht so toll wie die anderen. Aber man sieht immer mehr Fortschritte. Nur geduld.

Viiiiiiel üben :roll:


lg, mona

23.02.2014 07:51 • #15



Hallo kikt,

x 4#15