Gute Hema freie Produkte

"

Nagellack & UV-Lack

" Sunny242, Vor 9 Stunden.
Sunny242

Sunny242

3
2
Hallo ihr Lieben,

Ich habe traurigerweise feststellen müssen, dass ich eine Hema Allergie habe :(
Nun suche ich nach guten Produkten für mich und bin einfach überfordert wenn ich google.
Könnt ihr mir gute Hersteller nennen, die besonders gut verträglich sind und gut halten? Ich lese zu oft in Bewertungen, dass sich der Lack zusammen zieht beim aushärten etc.
Ich weiß, dass Hema so ziemlich der wichtigste Stoff in UV Lacken ist, damit er sich gut unter der UV Lampe aushärten lässt, aber es muss doch trotzdem gute Produkte geben oder?
Habt ihr vielleicht Ideen für mich? Vielleicht auch eigene Erfahrungen?
Ich bin unendlich traurig, weil ich durch UV Nagellack zum ersten Mal nicht so furchtbar weiche Nägel hatte. Meine Nägel sind einfach von Natur aus so unfassbar dünn und reißen mir auch ständig oben im Nagelbett ein...

Liebe Grüße
Sunny

Vor 9 Stunden • #1


shorti100

shorti100

1442
27
10
988
Was ich sicher weiß ist, dass Cnd Shellac Hema-frei ist. Ob es für deine ultradünnen Nägel geeignet ist, kann dir vorher keiner sagen. Aber die haben auch verschiedene Base-Coats. Ich würde dann einen stärkeren nehmen.

Das mit dem Zurückziehen oder Zusammenziehen kannst du umgehen.
Zurückziehen: jeden Nagel einzeln lackieren und dann in die Lampe. Dann härtet das gleich mal an und verzieht sich nicht mehr.
Zusammenziehen: du meinst, wenn die Farbe so "schrumpelt"? Dann hast du zu viel Farbe genommen.

Außer mit CND Shellac arbeite ich noch vorrangig mit folgenden Firmen:
- Laveni Shellac (auch da gibt es verschiedene, stärkere Base-Coats)
- Pink Gellac
- von Wellean

Ob diese frei von Hema sind, müsstest du erfragen bzw. googeln. Aber damit lässt sich gut arbeiten finde ich.

Vor 9 Stunden • #2



Hallo Sunny242,

Gute Hema freie Produkte

x 3#3


Sunny242

Sunny242


3
2
Die von Jolifin bzw Laveni sind leider nicht hema frei.
Ich selbst habe noch keine hema freien Lacke getestet. Ich lese nur davon
Wenn ich google bekomme ich so Sachen angezeigt wie Lynis Mailshop und passionebeauty justnails, emminail, Juliana-nails und co aufgelistet. Hast du damit auch Erfahrungen?

Vor 8 Stunden • #3


shorti100

shorti100

1442
27
10
988
Nein, all die von dir genannten kenne ich nicht bzw. habe noch nie damit gearbeitet.

Ich arbeite nur mit den oben genannten Firmen.

Vor 1 Stunde • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag