1

Allergisch auf Hema und Edgma

hadrahe

630
20
4
1
also, bei mir zeigten sich die Symptome immer schlimmer - jedesmal, wenn ich mir selbst die Nägel gemacht hatte. Dann hatte ich zum Glück ganz fix einen Termin zum Hautarzt und schon gings ans Testen. Dann war ich - völlig depremiert - nach nem langen Gespräch mit nem Allergiepass ausgestattet und bin vom Arzt raus. Seither gilt für mich beim Arzt, Zahnarzt, Apotheker usw.: nach dem guten Tag sagen leg ich den dicken Pass vor.... anfangs kam ich mir jeweils wie beim Outing vor - zwischenzeitlich nehm ich zum ZA auch noch die Handschuhe mit, die ich vertrage - ebenso ein Glas zum spülen. Bei einer Hochzeit war ich die einzige, die auf einem Holzstuhl saß.... tja, das für mich am passendste Gel fand ich durch probieren, probieren, probieren... -viel Glück!

21.02.2012 18:38 • #31


jungeDame

13
2
DANKE!
Also hast Du's nach der Hautarzt-Diagnose nicht rauswachsen lassen oder abgefeilt?!
Sondern hast so lange Gele probiert, bis Du das passende gefunden hast?

Und welches ist das Gel, das Du verträgst?
Und wie ist es mit Nagellacken..... da sind doch wohl auch Acrylate drin enthalten. Verträgst Du die und wenn ja welche?

Fragen über Fragen und viele ? :nixweiss:

21.02.2012 20:43 • #32









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag