12

Tedi hat Nagelzubehör

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" LostGirl, 30.12.2013 20:59.
LostGirl

LostGirl

244
15
1
Huhu, vom Glitter für einen Euro wisst ihr ja bereits, es gibt abrr auch noch Stempelschablonen für 1 Euro und 1,50 für je 2 Schablonen, übungsfinger für 1 Euro, diese spenderbehälter wo man runter drückt und dann kommt nagelalck entferner ect raus Dis sonst was,.. mir fällt grad der name nit ein XD, auch für 1 Euro und diese Plastik Nägelräder wo man Lacke und Geel drauf macht wenn amn Farben anbeitet auch 1 Euro. Mehr hab ich jetzt hier bei meinem nit gesehn werd abrr noch andere Filialen man durch schaun.

Hoffe jetzt nicht nen doppel Thread gestartet zuhaben....

30.12.2013 20:59 • x 1 #1


Silverflower

Silverflower

326
26
10
die schablonen würde ich im regal hängen lassen ;) hate mir mal 2 besorgt, nicht nur das 2x die gleiche in einer packung ist, nein, die funzen auch nicht richtig... habe etliche lacke ausprobiert keine folie drauf nichts und es geht einfach nicht. schätze die sind nicht richt ausgefräst oder wie das heißt. oder es war nur bei mir so =)

30.12.2013 22:01 • #2



Hallo LostGirl,

Tedi hat Nagelzubehör

x 3#3


Babbels0810

Auch die Sticker die sie anbieten halten überhaupt nicht :evil:
Die stehen an den Seiten hoch :evil:
Die Nagelpaletten gehen zum Farben auftragen, wobei die durchsichtig sind und m.M. nach das Ergebnis verfälschen

30.12.2013 22:13 • #3


Toffi-Fee

680
23
225
Liebes, du meinst sicher Pumpdispenser. ;-) Hab einen davon vor längerer Zeit gekauft und für den Preis ist er okay.

Hab mir auch im Tedi die Glitzerdöschen geholt, aber noch net ausprobiert. (Wo soll ich auch hin mit dem ganzen Glitzer, den ich zuhause hab? :oops: )

Von den Schablonen hab ich etliche mal gekauft. Bis jetzt finde ich die Qualität sehr durchwachsen. Manche Motive lassen sich einwandfrei übertragen, bei anderen kann man machen was man will - da klappt es einfach nicht. Meiner Erfahrung nach meistens die Motive, die sehr filigran sind. Sind auf jeden Fall auch schöne Motive dabei. Also zum üben und privat ja, für Kunden würde ich es eher nicht so empfehlen.
@Silverflower: Ich denke auch, dass es an der Verarbeitung liegt. Wenn es an uns liegen würde, würde es sich ja nicht um einzelne Motive handeln. :P

Sticker fand ich bisher nicht so besonders schön, daher noch nicht ausprobiert.

Ansonsten hab ich mir im Tedi schon eine Manikürschale gekauft, billig und gut sowie eine Feilenbox. Darin verwahre ich auch Pinsel, Propusher, Nagelhautmesser usw.

Mein Spot Swirl ist auch von da und einwandfrei. Ist denke ich der gleiche, den es in verschiedenen Nagelshops gibt und da ist er teurer. Nur den Pinsel, den ich dort kaufte fand ich nicht gut.

Ach ja, auch dieser Tipkasten für 3,- und den Tipcutter. Ob die Tips gut sind, kann ich aber nicht beurteilen. Benutze sie nur für Übungszwecke, ob sie für Menschenhände flexibel genug sind :nixweiss:

Btw: Welche Tipgröße kommt denn in den Übungsfinger? Weiß das grad jemand zufällig? Wollt meiner Nichte vielleicht einen holen, damit sie bisschen Nailart mit ihren Nagellacken üben kann ohne sich ihre Nägel zu malträtieren.

Und hat schon mal jemand die Einleger/ nachgemachten Fimos ausprobiert?

LG

30.12.2013 23:08 • #4


Sany

Sany

999
10
3
DIe Sticker lasse ich auch gerne im Regal liegen. Die waren So Hart das man Sie nicht auf den Nagel Kleben konnte, die Ecken sind immer Hoch gesprungen. Und du meinst Dispenser ? ;) Ich habe mir da ein Pinsel gekauft auch für 1 E. Als ich den Deckel vom Pinsel abgemacht habe, ist der Pinsel schon kaputt gegangen. Also ich kauf da echt "fast" nichts mehr...

30.12.2013 23:10 • #5


LostGirl

LostGirl


244
15
1
Ah okay, danke fürs Resumee, wie gesagt ich hab hier nicht alles bekommen. Die sticker hab ich zwar gesehn aber allgemeinhalt ich von stickern nicht ganz soo viel....nicht induviduell genug.
Mit den Schablonen das ist ja ärgerlich abrr für uns anfänger zum üben ist das doch nicht ganz os schlecht. die übungsfinger für ein euro sahn jedenfals genauso aus wie den den ich bei Fore Fingers kaufte für 2 Euro ....

31.12.2013 01:27 • #6


Toffi-Fee

680
23
225
Ja eben, ich denke für das kleine Geld kann man die Schablonen auch versuchen. Sind nicht alle schlecht. Wobei ich nächstes Jahr mal nach den original Konad-Sachen gucken möchte. Hab irgendwo Schablonen für 2 Euro nochwas, aber komme nicht mehr drauf WO. :wand:
Das ginge ja dann, wenn man sie nach und nach kauft.

Dir auch vielen Dank, dass du deine Tips mit uns geteilt hast.

Schönen Abend noch,
Toffi-Fee

31.12.2013 01:33 • #7


Silverflower

Silverflower

326
26
10
meinst du vielleich online hut?

da kaufe ich meine konad schablonen immer... meistens 20 stück für 40€.

man merkt aber den unterschied zwischen de4n schablonen... erstmal sind die muster nicht richtig ausgefräst und zweitens, diese scharfen kanten. da muss man schon gut aufpassen das man sich da nicht versehentlich schneidet..

31.12.2013 02:13 • #8


Amika

Also von dem Pumpdispenser halt ich nicht viel, egal, woher. Hab den von Tedi noch nicht probiert, aber ich hatte den aus der Drogerie mit Nagellackentferner.
Da sind mir die Pump-Sprühflaschen lieber, da komm ich besser mit klar.

Die Pinsel kannste knicken. Die Borsten sind zu lang und stehen nach 2 mal benutzen in alle Richtungen. Und die dünnen eignen sich vielleicht zum normalen Malen, aber nicht fürs Nageldesign.

Mit den Schablonen komm ich soweit gut klar, hab aber auch noch lange nicht alle Motive durch, die drauf sind. Und dass sie nicht immer so wollen, wie ich das will, hab ich bei den teuren Konad-Schablonen auch :mrgreen:

Der Glitter ist ok, sofern man ihn dick genug mit Aufbaugel überdeckt, sonst hat man schnell silberne Stellen auf dem Nagel beim in Form feilen. Der färbt nicht aus, ist aber halt auch nicht feilecht, sofern man ihn erwischt.

Der Spotti von denen is genauso gut wie alle teuren auch :mrgreen:

Vom Übungsfinger halt ich gar nichts. Hab mir beide mal bestellt, die stehen dumm im Schrank rum, weil ich das wegschmeißen immer rausgeschoben hab. Da hat man Übungstips besser in der Hand, wenn man sie mit den Fingern festhält :lol:

Die Sticker und auch die Einleger hab ich noch nicht probiert. Bei den Stickern war noch nichts dabei, was mir gefallen hat und die Einleger sahen mir immer viel zu dick aus.

Das sind meine Erfahrungen mit den Sachen von Tedi. Aber jeder muß sich seine eigene Meinung bilden :wink:

31.12.2013 09:21 • #9


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Hallo ihr Lieben, :bussi:

Pumpdispenser:
Den hab ich vom DM, find ich gut, halt ein ganz normaler.
Brauche jetzt aber noch einen und dann hol ich mir die mal vom Tedi.
(Hab nen Lila, sieht doof aus)

Sticker:
Ohja, Sticker! Hab mir total die schönen gekauft, wollte die benutzen und was passiert?
ALLES steht ab! Vielleicht muss man den Trick mit der Folie mal probieren.

Schablonen:
Wollte ich auch mal probieren, hab ich dann aber gelassen. Da war mir mein Geld zuschade.
Für Konad bezahl ich auch nur ca 2 €.

Pinsel:
Für mich ist der Pinsel dort vieeeeeeel zu dick! Hab ihn versuch kleiner zumachen aber sieht doof aus.
Kauf ich mir dann lieber nen ordentlichen.

Glitter:
Kann ich nichts schlechtes drüber sagen!
Aber das ist genau so günstig wie bei anderen Läden. (Online)

Spotti:
Hab mir dort einen gekauft und Online..
Sehe keinen Unterschied, beide super!

Tipps:
Da würde ich mir lieber ordentliche holen, wenn ich welche benutzen würde.
Aber zum üben reichen die hier sicherlich!

Maniküreschale:
Würde ich mir auch holen, kann man nichts falsch machen.

Feilenbox:
Würde ich mir holen. Sind ja fast die selben immer.

Farbtestrad:
krieg ich deutlich günstiger online!

31.12.2013 09:44 • x 1 #10


Sany

Sany

999
10
3
Also was mir eben noch einfällt. Der Glitzer Staub in Verschiedene Farben, den kann man meine Meinung nach ohne Gewissen kaufen. Da sind immer 2 Glitzer Farben in einer Packung. Davon habe ich schon unzählige gekauft...

31.12.2013 10:51 • #11


Nikkita

8
Hallo,

ich hab auch Sticker vom Tedi. Einmal Weihnachtssticker die auch abgestanden haben, weil sie auch recht dick waren. Hab dann noch welche mit Blümchen und die sind top. Die stehen nicht ab und kleben super. Scheint dann ja doch recht unterschiedlich zu sein :nixweiss:

Schablonen hab ich auch 2, aber noch nicht getestet.

31.12.2013 13:54 • #12


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Die Fimos (ist ja kein echtes sondern Plastik) sind zu dick und unflexibel, dünner bekommt amn sie nicht, schmelzen zwischen den feilen, es gibt abwr so Fimostangen, die habe ich noch nicht probiert, vielleicht kriegt man die dünner selber geschnitten.

Glitzer ist nicht feilecht, nützt also recht wenig, außerdem bekommt man auch für einen Euro normalgroße Pöttchen und kann ihn wenigstens benutzen (Denn wenn er nix taugt ist mir jeder Cent zu schade)

Sticker habe ich noch nie dort mitgenommen, weil die schon zu dick aussahen.

Dispenser ist ok, Spotti auch.

Sonst hatte ich mal Steinchen, totaler Müll, weil zu dick und glänzten gar nicht toll.

Tips und so was probiere ich erst gar nicht.

Ich würde sagen man muss es testen, aber die Qualität ist durchwachsen. Ich habe mich mehr geärgert als ich Spaß dran hatte....und nehme da fast nix mehr von.

31.12.2013 15:09 • x 1 #13


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von Toffi-Fee:

Und hat schon mal jemand die Einleger/ nachgemachten Fimos ausprobiert?

LG


Jeep ich , ich bin soweit zufrieden. Manche sind so dick geschnitten das man sie erst mal ausdünnen muss, mit zwei genutzten Feilen z.B. Aber die breite des „Fimos“ ist ja scheinbar immer und über all Thema, wenn man nicht selber schneidet (was ich nicht tue).
Doch für den Preis sind die voll kommen o.K.

@sabbi82
Komisch meine lassen sich super feilen, aber das ist das Ding mit den Restposten , man weiss nie was man bekommt. Das mit den Strasssteinen stimmt aber, gross und gar nicht funkel funkel ... aber fürs erste hat es bei mir gereicht. :nixweiss:

31.12.2013 15:39 • #14


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von Toffi-Fee:
Ja eben, ich denke für das kleine Geld kann man die Schablonen auch versuchen. Sind nicht alle schlecht. Wobei ich nächstes Jahr mal nach den original Konad-Sachen gucken möchte. Hab irgendwo Schablonen für 2 Euro nochwas, aber komme nicht mehr drauf WO. :wand:
Das ginge ja dann, wenn man sie nach und nach kauft.

Dir auch vielen Dank, dass du deine Tips mit uns geteilt hast.

Schönen Abend noch,
Toffi-Fee


Guck mal bei 123 meins,... da gibt es die Originalen auch für wenig Geld.
Und Cameleon und RM hatten dieses Jahr ab und an welche im Angebot vielleicht hast du die da gesehen?

31.12.2013 15:42 • #15



Hallo LostGirl,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag