12

Tedi hat Nagelzubehör

estrelle

estrelle

498
29
34
222
hey ihr lieben, hab ne kleine frage und mag dafür nich nen neuen thread aufmachen.

Hab mir diesen Pumpdispenser geholt...kann ich da Cleaner reinfüllen oder frisst es das Plastik durch?

Liebe Grüße!

03.02.2015 21:30 • #46


shorti100

shorti100

1265
23
7
828
Oh, das wäre ja schon bedenklich, wenn Cleaner so aggressiv ist, dass er Plastik "durchfrisst" (schließlich cleanert man damit die Nägel und kommt auch auf die Haut drauf...)

Ne, Spaß beiseite; Ich hab meinen auch in einer Plastik-Pumpflasche

03.02.2015 21:38 • #47



Hallo LostGirl,

Tedi hat Nagelzubehör

x 3#3


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Zitat von estrelle:
hey ihr lieben, hab ne kleine frage und mag dafür nich nen neuen thread aufmachen.

Hab mir diesen Pumpdispenser geholt...kann ich da Cleaner reinfüllen oder frisst es das Plastik durch?

Liebe Grüße!



Kannste machen Estrelle. Ich hab mein Cleaner dort auch drinne ;-)

Nette Grüße Mia :-D

03.02.2015 22:56 • #48


estrelle

estrelle

498
29
34
222
Zitat von shorti100:
Oh, das wäre ja schon bedenklich, wenn Cleaner so aggressiv ist, dass er Plastik "durchfrisst" (schließlich cleanert man damit die Nägel und kommt auch auf die Haut drauf...)

Ne, Spaß beiseite; Ich hab meinen auch in einer Plastik-Pumpflasche


hab nur irgendwo gelesen, dass cleaner inne glasflasche soll...das war meine einzige erklärung dafür!

aber danke euch :)

04.02.2015 00:42 • #49


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ich fülle da sogar selbstgemischten Dehydrator rein (also Aceton und Iso) und da passiert auch nichts.
Bei den Pumpdispensern vom Tedi kommt es aber ab und an vor das die nicht richtig dicht schließen.
Solange du die nicht liegend lagerst, oder zu viel schüttelst sollte das allerdings kein Problem sein.

04.02.2015 08:08 • #50









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag