7

Haare verfärbt:-(

sundown1212

29
3
1
hi bin friseurazubine und dementprechend hab ich mit viel interesse gelesen. also ich kann nur beipflichten was die anderen zum großteil sagen KEINE FARBE MEHR mind 4-6 wochen. deine spitzen sehen sehr strapaziert aus wenn du sehr unzufrieden bist (weiß wie schlimm das für uns frauen sein kann ;-D ) nimm zitronensaft und setz dich in die sonne oder nehme ein sehr starkes anti schuppen schampoo das öffnet leicht das haar und zieht die übergänge ein bissl raus dann siehts softer aus. kleiner tipp: feuchtigkeits oder strukturaufbauenede kur über nacht ins haar und dann gut ausspülen wenn möglich nicht unbedingt eine aus der drogierie (bin ganz aufgeregt das ich auch mal helfen konnte) hoffe du freundest dich damit an ich finds schön liebe liebe grüße

06.11.2011 20:31 • x 1 #31


Amy0306

Amy0306

236
22
74
Also wenn du einen Gelbstich raus bekommen willst, dann geh in den Friseurbedarf und kaufe dir von Schwarzkopf eine Creme, IGOAR oder so heisst die, Farbton Platinblond. Zweimal die Woche eine 3 min kur und du bist den Gelbstich bald los.

ALles andere, hin und her färben, das würd ich lassen... beim nächsten Mal Ansätze machen, einfach deinen gewohnten Ton verwenden und durchhalten bis das verfärbte raus gewachsen ist

Nichts mehr drüber machen, deine Haare werden es dir danken in dem sie nicht wegbrechen

06.11.2011 20:52 • #32



Hallo Jessi24,

Haare verfärbt:-(

x 3#3


sundown1212

29
3
1
was auch gegen den gelbstick hilft sind sogenannte reflexshampoos die sind so blau-lila. ist ja die komplimentärfarbe zu gelb einfach einen kleinen klex mit ins normale shampoo geben - mal die woche und normal waschen dann ist der raus.

@amy: die creme kenn ich gar nicht muss ich mir mal anschauen danke für den tipp

07.11.2011 00:05 • #33


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Amy0306:
....und durchhalten bis das verfärbte raus gewachsen ist


und einen Kurzhaarschnitt, dann dauert das rauswachsen lassen nicht so lang !